Anfängefrage Studio

Diskutiere Anfängefrage Studio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus werde mich demnächst wohl entscheiden ins Fitnessstudio zu gehen. Worauf sollte man denn achten bei der Wahl des Studios? Normales Studio...

  1. #1 GotBrain?, 03.12.2010
    GotBrain?

    GotBrain? Guest

    Servus
    werde mich demnächst wohl entscheiden ins Fitnessstudio zu gehen. Worauf sollte man denn achten bei der Wahl des Studios? Normales Studio oder sowas wie McFit?

    thx4help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängefrage Studio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 03.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    liegt an deinen erwartungen und deinem trainingswissen.
    wenn du nich so viel ahnung hast solltest du darauf achten, dass der anbieter kompetent ist und dich im trainingsprozess gut betreut. wie laufen die termine ab, wie läuft es mit trainingsplanbesprechungen. evtl. erfahrene mitglieder, die dich unterstützen vorhanden?
    wenn du das alles selber schon kannst solltest vor allem auf die trainingsgeräte schauen. ob alles vorhanden ist, was du brauchst. wie viel da los, ist. nicht das alle geräte die ganze zeit besetzt sind.
    davon ab, was dir wichtig is. preis, anfahrt, sauna,...
     
  4. #3 GotBrain?, 03.12.2010
    GotBrain?

    GotBrain? Guest

    Aber gerade als Anfänger weiss ich ja nicht, ist er kompetent oder nicht?
     
  5. #4 Lifestyle, 03.12.2010
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    das wird dir hier sicherlich keiner beantworten können. mach dir nen eindruck von entsprechenden centern.
    meld dich erstmal zum probetraining an. hör dich um. z.b. direkt in der umkleide mitglieder fragen, was die so sagen. also während des probetrainings ^^
     
  6. #5 KingLui, 06.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Schau dir mal ein paar Trainingspläne an, informier dich schonmal ein bisschen über das Training und vllt sogar über die AusführungÜbungsverzeichnis - BamBams Corner - Bodybuilding, Fitness, Forum, Supplements, Ernährung, Rezepte.
    Wenn du dann in ein Fitnesscenter kommst und die ersten Übungen deines TP's für den Bauch, den Bizeps und den unteren Rücken sind kehrst du hoffentlich direkt um;)
    Des Weiteren kannst du dir ja ein Bild vom Publikum machen:)

    LG
     
Thema: Anfängefrage Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mc fit oder normales studio

Die Seite wird geladen...

Anfängefrage Studio - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  5. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...