Anfänger - 16 Jahre - Hilfe!

Diskutiere Anfänger - 16 Jahre - Hilfe! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Forum, ich bin erst neu in diesem Forum und möchte mich entschuldigen, wenn es der falsche Bereich ist. Erstmal etwas über mich: Alter:...

  1. #1 Shanks58, 09.06.2014
    Shanks58

    Shanks58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich bin erst neu in diesem Forum und möchte mich entschuldigen, wenn es der falsche Bereich ist.
    Erstmal etwas über mich:
    Alter: 16
    Größe: 180
    Gewicht: 80,9
    Fitness Erfahrung: 0 %
    Andere Sportart: MMA
    Ich habe vor 2 Jahren mit MMA angefangen und somit bin ich von ungefähr 100 Kilogramm Körpergewicht auf 80,9 gefallen.

    Zu meinem Problem:
    Ich würde gern mit Fitness anfangen.Ich weiß, aber nicht wie, ich war noch nie im Fitness Studio, nur 1-2 mal und das vor 6 Monaten.
    Ich weiß halt nicht, was ich trainieren soll. Da ich Kampfsport mache möchte ich, meinen Körper eher definieren.
    Würde gern wissen:
    Wann, Wie oft ich trainieren sollten in der Woche.
    Welche Geräte?
    Welche Grundübungen?
    Einfach alles was ich wissen sollte, bevor ich mit Fitness anfange.

    Mit Freundlichen Grüßen Reza.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger - 16 Jahre - Hilfe!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfänger - 16 Jahre - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Anfänger - 16 Jahre - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Anfängerin 36Jahre möchte ihren Körper total umformen.

    Anfängerin 36Jahre möchte ihren Körper total umformen.: Howdy:) brauch hilfe in allem bin 36 jahre weiblich und wie man mir gestern in einem studio sagte, nachdem ich dem trainer ein bild zeigte wie ich...
  2. Anfänger 29 Jahre

    Anfänger 29 Jahre: MoinMoin! Ich möchte gerne ein klein wenig Fett loswerden und vorallem Muskelmasse aufbauen. Keine Muskelberge sondern einfach einen...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...