Anfänger aus dem Kölner Norden

Diskutiere Anfänger aus dem Kölner Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo allerseits ich bin der Micha 27 aus Köln da ich mittlerweile ein kleines wohlstandsbäuchlein habe dachte ich mir fange ich so langsam mal...

  1. #1 Knusperfritte, 15.10.2012
    Knusperfritte

    Knusperfritte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits ich bin der Micha 27 aus Köln
    da ich mittlerweile ein kleines wohlstandsbäuchlein habe dachte ich mir fange ich so langsam mal an zu trainieren,
    aber ganz so einfach ist das scheinbar garnicht da ich mich ein bisschen informiert habe musste ich feststellen das man sehr sehr viel falsch machen kann...und das es scheisse viele übungen gibt... daher habe ich einige fragen...

    also zur verfügung stehen mir

    eine hantelbank mit der stange,einem kleiderhaken ähnlichen bogen zum runter ziehen und so dinger die man im sitzen von aussen zur mitte zusammen führen kann...
    des weiteren 2 kurzhanteln ein trimmrad und so seltsame gummibänder

    so nun zu meinen fragen...

    1.woher weiss ich mit welchen gewichten ich bei welcher übung anfangen muss?

    2.was sind gute übungen für anfänger??

    3.ist es sinnvoller die gewichte eine woche lang bei zu behalten oder ist es besser pro durchgang die wiederholungen zu verringern und die gewichte zu erhöhen?

    4. Macht es sinn montags möglichst alle muskelgruppen zu trainieren und dienstags pause und mittwochs wieder alle oder ist es besser die übungen auf die woche aufzuteilen und nur ein oder 2 mal die woche bestimmte übungen zu machen?

    vielen dank schonmal im vorraus

    lg Micha
     
  2. Anzeige

  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Micha! :wink

    Poste mal deine Fragen HIER, dort bekommst du wahrscheinlicher eine Antwort als hier bei der Vorstellung. :)

    Liebe Grüße
     
Thema: Anfänger aus dem Kölner Norden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportstudio kölner norden

    ,
  2. fitnessstudios kölner norden

    ,
  3. fitnessstudio kölner norden

Die Seite wird geladen...

Anfänger aus dem Kölner Norden - Ähnliche Themen

  1. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  2. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  5. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

    Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...