Anfänger - bitte um Bewertung
Diskutiere Anfänger - bitte um Bewertung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ihr, ich wollte mich mal kurz vorstellen und Euch bitten mal meine Trainingsergebnisse zu bewerten. Erst eimal ein paar Fakten. Ich bin 27...
Thema: Anfänger - bitte um Bewertung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anfänger 4er split coach
,Ich wollte mich bei euch bewerten
,bitten um eine bewertung
,- bizeps trainingsergebnisse
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger - bitte um Bewertung - Ähnliche Themen
-
Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-)
Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-): Grüße zusammen! Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist André, und bin 33 Jahre (Jung) habe was Sport betrifft nicht so viel Ahnung. Mein... -
Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training
Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg... -
Anfänger. Bitte um Tipps :)
Anfänger. Bitte um Tipps :): Hey Leute Bin neu hier und möchte 1. noch etwas abnehmen 2. größeren Bizeps und später auch eventuell Sixpack :) Zu mir.. Ich bin 18... -
Anfänger - Trainingsplan 1 - 2 Erklärungen bitte.
Anfänger - Trainingsplan 1 - 2 Erklärungen bitte.: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf ein wenig rücksicht. Nun habe ich diesen Trainingsplan entdeckt der mir wirklich gefällt..... -
Anfänger bittet um Unterstützung!
Anfänger bittet um Unterstützung!: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und noch relativ unerfahren, weswegen ich um Unterstützung bitten wollte. Nach langen Jahren des...