Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-)

Diskutiere Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Grüße zusammen! Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist André, und bin 33 Jahre (Jung) habe was Sport betrifft nicht so viel Ahnung. Mein...

  1. #1 Seederq, 25.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2016
    Seederq

    Seederq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüße zusammen!

    Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist André, und bin 33 Jahre (Jung) habe was Sport betrifft nicht so viel Ahnung.

    Mein derzeitiges Gewicht bezieht sich auf 75 KG auf 1,73m.
    Ich hatte damals schon in mehreren Fitness Studios Sport betrieben ohne einen wirklichen Couch zu haben der einen eine Einführung gegeben hatte, bis ich dann die Lust wieder daran verloren hatte da die Motivationen in den Keller gegangen sind wieder.

    Nun dachte ich mir, machst Home Sport mit Hanteln á 10 KG was aber auf Dauer nicht wirklich gut ist da der ganze Körper ja irgendwie auch mit Trainiert werden muss anstatt nur die Arme.

    Gern möchte ich mich wieder in einem Studio anmelden da ich schon ein geeignetes Studio in meiner Nähe gefunden habe. Aber eh es zur einer Anmeldung kommt, würde ich gerne fragen, ob es Sinnvoll wäre mit irgendwelchen Ergänzungen zu Trainieren was Pulver etc. angeht.

    Und ja Muskelaufbau ( etwas Speck beinhaltet mein Körper aber irgendwie nur am Bauch warum auch immer. Alkohol trinke ich keinen, und Drogen nehme ich auch nicht abgesehen vom Rauchen, und ja ich bin mir bewusst das Rauchen nicht gut ist.

    Ernähren tue ich mich jeden Tag Frisch, da ich Frisch Kocher bin :)
    Fleisch, Reis etc. alles was der Körper so an gesunden braucht.

    Nun wäre da meine Frage:

    1# Was sagt ihr zur Ergänzung zu Pulver etc. ?

    2# Wie sollte ich an Anfänger wie und was Trainieren ?

    3# Sollte ich mir ein Ernährungsplan zulegen ? Und wenn ja wie mache ich das am besten ?

    4# Mein Ziel, Sommer Figur sollte reichen und nicht mehr.

    5# Der Wille ist da nur die Zeit ist knapp -.- Da ich zusätzlich Alleinerziehender Vater bin.
    Sprich ich habe meist immer jeden 2ten Tag Zeit Morgens bis Mittags. ( Wie kann ich es dann zu Hause ausgleichen wenn die Zeit nicht da ist zum Trainieren im Studio ? )

    Sorry das ich so viel frage, aber ich stehe echt im Leeren Raum und habe von diesem Thema Null Ahnung.


    Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen, und bedanke mich im vor raus.



    Mit freundlichen Gruß

    André

    PS: Man sagt ich sei ein Hardgainer trotz etwas dicken Bauch wo woanders was fehlt *gg*
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 26.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Anfänger bittet um Hilfe.Danke :)

    1. Brauchst du nur wenn du deinen Eiweißbedarf nicht über deine Nahrung decken kannst

    2. Check mal meine Signatur

    3. Brauchst du nicht - steht ebenfalls in meiner Signatur (Kalorienbedarf ausrechnen, Essen tracken usw.)

    4. Wird schwer in einem Monat :D

    5. Jeden 2. Tag ist optimal - dann n kurzes Workout (WKM Plan) und dann passts
     
Thema:

Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-)

Die Seite wird geladen...

Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-) - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Unterstützung!

    Anfänger bittet um Unterstützung!: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und noch relativ unerfahren, weswegen ich um Unterstützung bitten wollte. Nach langen Jahren des...
  2. Anfänger bittet um rat bei krafttraining

    Anfänger bittet um rat bei krafttraining: hi leute ich bin ein anfänger und wollte mal fragen wie man am schnellsten und am effektivsten zu einem waschbrettbauch kommt ich weiß das man...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...