Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-)
Diskutiere Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Grüße zusammen! Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist André, und bin 33 Jahre (Jung) habe was Sport betrifft nicht so viel Ahnung. Mein...
Thema:
Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-)
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-) - Ähnliche Themen
-
Anfänger bittet um Unterstützung!
Anfänger bittet um Unterstützung!: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und noch relativ unerfahren, weswegen ich um Unterstützung bitten wollte. Nach langen Jahren des... -
Anfänger bittet um rat bei krafttraining
Anfänger bittet um rat bei krafttraining: hi leute ich bin ein anfänger und wollte mal fragen wie man am schnellsten und am effektivsten zu einem waschbrettbauch kommt ich weiß das man... -
Gym Anfänger!
Gym Anfänger!: Halo alle zusammen, Ab morgen fange ich mit fitness an. bis jetzt habe ich zu Hause trainiert mit KH und ca 50kg gewicht. mein trainer hat mir ein... -
Hilfe, bin Anfänger
Hilfe, bin Anfänger: Hey Leute, Ich bin echt verzweifelt, verbringe stunden im Internet doch weiß noch immer nicht was das beste für mich jetzt ist. Ich bin 19,... -
Ernährungsplan - Fitnessanfänger
Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...