Anfänger braucht Hilfe -> Aus Fett mach Muskeln!

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe -> Aus Fett mach Muskeln! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @ aküya , Wer freut sich über die Übung ? ;)

  1. #21 jo.bouscheljong, 12.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ aküya , Wer freut sich über die Übung ? ;)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Andiwand, 13.03.2013
    Andiwand

    Andiwand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für die vorschläge :)
    aber ich dachte eher mit dem wkm-plan anzufangen.. der soll doch so gut sein..
     
  4. #23 jo.bouscheljong, 13.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Der WKM ist Gut. Problem wird nur sein wenn sie nur Maschinen haben, aber selbst das geht wenn man die Freihantelübungen durch entsprechende Maschinen ersetzt.Geht mal davon aus das ich mir da schon Gedanken zu gemacht habe . Bin grade zeitlich knapp, poste später wie ich mir das vorstelle . Liegt auch viel dran ob sie eine Multipresse und eine Beinpresse haben .:D
     
  5. #24 Andiwand, 13.03.2013
    Andiwand

    Andiwand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich werde mal nächste woche schauen was sie im angebot haben. hab jetzt schon zweifel..
     
  6. #25 jo.bouscheljong, 13.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Im Zweifelsfalle Homegym. Glaube mir , ich habe noch nie mit jemannd anderen Trainiert, Besitze zu Hause nicht mehr als eine Bank, Langhantel , Kurzhantel und Gewichtsscheiben und habe mir alles selber nur durch gezieltes nachfragen und Übungsvideos von Mark Ripptoe, Eirik Sandvik und Flavio , den BB aus diversen Gründen nicht mögen angeeignet . Was ich damit sagen will , mach dich nicht verrückt, alles ist für jeden machbar . Es dauert halt nur ohne Trainer an seiner Seite etwas länger .:D
     
  7. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Viele Pläne sind gut! ;) Und ich will dir mit den Plänen zeigen bzw. sagen, dass du damit einen gewissen Muskelreiz bekommen wirst und damit deine Muskeln eine hohe Belastung bekommen. Mach wie du es denkst, aber lass dir nicht von IRGENDJEMAND sagen lassen, GENAU das ist das beste und sonst was! Man kommt mit verschiedenen Wegen zum Ziel und ich will dir mit meinem Weg dir zeigen, wie ich es machen würde bzw. gemacht habe.


    Wenn du keinen Ausweg siehst, dann eben wie gesagt den Homegym. Falls du dir ein Homegym holen solltest, informiere dich aufjedenfall, wie du dich "befreist", wenn du Bankdrücken verkackt hast bzw. die Hantel auf deiner Brust ist und du "eigentlich" nichts machen kannst.
     
  8. #27 jo.bouscheljong, 13.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ aküya : Homegym ist halt nur füür den Fall das dieses Reha Center zum wirklichen Trainieren nicht ausggelegt ist. Übrigens , warst du beim Frisör laut Avatar -Bild ?;)
     
  9. Anzeige

  10. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe auch geschrieben, falls er keinen andere Möglichkeit hat, sollte er sich den zulegen! Man muss aber dann immerhin diszipliniert sein und wirklich dann trainieren. ( Viele können es nicht und leider zähle ich auch dazu :( )
    Ohja hab meine Klausuren durch und dachte mir, ich werde zum Löwen ;) Ne, finde mein Avatar sau geil :D


    Ist ja nicht so, dass ich immer noch krank bin ;) Ich bin langsam am Verzweifeln.. ich treu mich nicht mit meiner Verfassung ans Eisen! Und das wäre so oder so kontraproduktiv :xx
    Damit ich endlich mal gesund werde, gehe ich jetzt auch schlafen :) Gute Nacht Community!
     
  11. #29 jo.bouscheljong, 14.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ aküya:Gute Besserung . Ja, wenn man sich nicht wohl fühlt sollte man es lassen . Obwohl, ich liege eigentlich selber mit Fieber flach, aber was soll ich machen wenn das Eisen bettelt bitte nimm mich .:D
     
Thema: Anfänger braucht Hilfe -> Aus Fett mach Muskeln!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwach fett kaum muskeln

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe -> Aus Fett mach Muskeln! - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Tipps

    Anfänger braucht Tipps: Hallo, Ich gehe nun seit ca. 3 Monaten ins Fitness-Studio und habe auch schon die ersten kleinen Erfolge feststellen können. Das aller Wichtigste...
  2. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  3. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab...
  4. Anfänger Braucht hilfe

    Anfänger Braucht hilfe: Hi, Ich bin 186cm Groß und 76 Kg Schwer ich nehme kohlenhydrate shackes da ich masse zulegen will ich bin zimlich dünn ich nehme morgens...
  5. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...