Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...

  1. Geric

    Geric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen befolge ich brav mit leichten Gewichtskorrekturen.


    Meine Daten:

    Körperbau: Athletisch
    Gewicht: ca. 71 Kg
    Größe: 1,79 m
    Alter 30 Jahre


    Ziel: "Leichter" bis "mittlerer" definierter Muskelaufbau.

    Der momentane Trainingsplan für die ersten 10 Wochen um die Muskeln/Sehnen und Gelenke erstmal auf weiteres gefasst zu machen:):

    Aufwärmen 10 Min. Laufband sowie 20 Min Auslaufen

    3x wöchentlich jeweils 4 Sätze mit 12 WH

    - Beinpresse (40 Kg)
    - Rudern- Seilzug (25 Kg)
    - Butterfly-rückwärt (25 Kg)
    - Butterfly-vorwärts (25 Kg)
    - Brustpresse (30 Kg)
    - Bauchpresse (20 Kg)
    - Rückenstrecker

    Über Hilfestellungen bei der Ernährungsplanung wäre ich euch sehr dankbar da ich momentan ziemlich im dunkeln tappe.

    LG und Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 07.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Wer hat dir den Plan gemacht?
    Kannst du so machen, aber würde irgendwann auf nen vernünftigen Ganzkörperplan wechseln


    Ernährungspläne wird dir niemand machen, deswegen hier im Forum etwas suchen und die Basics verstehen + befolgen, check mal meine Signatur
     
Thema:

Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Tipps

    Anfänger braucht Tipps: Hallo, Ich gehe nun seit ca. 3 Monaten ins Fitness-Studio und habe auch schon die ersten kleinen Erfolge feststellen können. Das aller Wichtigste...
  2. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab...
  3. Anfänger Braucht hilfe

    Anfänger Braucht hilfe: Hi, Ich bin 186cm Groß und 76 Kg Schwer ich nehme kohlenhydrate shackes da ich masse zulegen will ich bin zimlich dünn ich nehme morgens...
  4. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...
  5. Anfängerin im "Geräte-Bereich" braucht Hilfe!

    Anfängerin im "Geräte-Bereich" braucht Hilfe!: Hallo liebes Forum, ich hoffe dieser Beitrag ist im richtigen Thema und sonst mache ich auch alles richtig. Habe mir schon ein paar Beiträge...