Anfänger braucht hilfe (Trainingsplan-verbesserung | Muskelaufbau-Zusatz)

Diskutiere Anfänger braucht hilfe (Trainingsplan-verbesserung | Muskelaufbau-Zusatz) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin an das nette Fitness Forum, Ich Bin ein Neuling in dem gebiet, und bräuchte einige Tipps von euch. Ich habe vor kurzem mit dem training...

  1. T-man

    T-man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin an das nette Fitness Forum,

    Ich Bin ein Neuling in dem gebiet, und bräuchte einige Tipps von euch. Ich habe vor kurzem mit dem training angefangen, bin von Natur aus schon gut gebaut, Gute Bizeps , Guten Burstumgang , etc.

    Zu meiner person. Ich bin 24 Jahre, ca. 1,81m , Gewicht ca, 82 - 84 je nach dem.

    .....
    Vor dem training trinke nehme ich den Body Attack Cell Reloader ein.
    Was würdert ihr ihr noch empfehlen? Eweiß , Protein-Shake, etc etc.

    ....
    Zurzeit trainier ich in ein 3er Split

    Mein Jetziger plan den ich selber zusammengestellt habe,
    .............

    Training Plan 3er Split ( 10- 12 Wiederholungen )

    Tag1 – Brust – Bizeps - Bauch

    Übungen:Brusttraining
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Negativ-Bankdrücken
    Bankdrücken - Trainingsgerät

    Übungen:Bizeps
    Bizepscurls - SZ-Stange
    Kabelcurls tiefer Block (von unten nach oben ziehen )
    Konzentrationscurls ( Banksitzen angewinkelt beugen )

    Übungen: Bauch



    Tag2 – Rücken – Trizeps

    Übungen:Rücken
    Latziehen - enger Griff
    Latziehen zum Nacken
    Latenziehen zur Brust

    Übungen: Trizeps
    Enges Bankdrücken
    Trizepsdrücken am Kabelzug
    Trizepsdrücken Untergriff am Kabelzug

    Übung: Selbst


    Tag3 Schulter – Bein – Bauch

    Übungen Schulter
    Nackendrücken Langhantel ( Bankdrücken mit Hilfe )
    Schulterdrücken Langhantel - Military Press ( Bankdrücken mit Hilfe )
    Frontheben - Langhantel

    Übungen: Bein
    Beinpresse
    Beinstrecken
    Kniebeugen

    Übungen: Bauch

    .........

    Würde mich über vorschläge sehr freuen danke
    Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Da du erst kürzlich mit dem Training begonnen hast, ist ein 3er-Split absout ungeeignet - du solltest mit einem Ganzkörperplan bestehend aus wenigen komplexen mehrgelenkigen Übungen (wie bspw. Kniebeugen, Klimmzüge, Bankdrücken usw.) beginnen.

    Ergänzungen sind v.a. bei dir völlig sinnlos (zudem wenn man sich nicht über deren "Funktion" im Klaren ist...), spar dir das Geld.

    btw: Eiweiß = Protein

    Gruß.
     
  4. #3 Andy800, 27.04.2012
    Andy800

    Andy800 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jepp - würde auch erst einmal eine Grundlage schaffen. Nach ner Zeit kannst Du dann auch Deinen Plan entsprechend erweitern.
     
Thema: Anfänger braucht hilfe (Trainingsplan-verbesserung | Muskelaufbau-Zusatz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan muskelaufbau 3er split anfänger

    ,
  2. trainingsplan muskelaufbau forum

    ,
  3. zusätze beim kraftsport

    ,
  4. zusatz für kraftsport,
  5. brusttraining tiefer block,
  6. kraftsport forum anfänger,
  7. trainingsplan mit bildern bodybuilding,
  8. bodybuilding forum anfänger ernährung,
  9. bodybuilding anfänger forum,
  10. kraftsport anfänger fotos,
  11. beste zusatz für fitness anfänger,
  12. trainingsplan muskelaufbau 3er split,
  13. 3er split muskelaufbau für anfänger mit übungen anzeigen,
  14. was kann man als zusatz zu training für Muskelaufbau essen,
  15. hilfe für trainingsplan bodybuilding,
  16. 3 split trainingsplan muskelaufbau als anfänger,
  17. trainingsplan body building anfänger muskelaufbau,
  18. kraftsport anfänger bilder,
  19. anfänger bodybuilding mit bild,
  20. muskelaufbau trainingsplan,
  21. trainingsplan muskelaufbau forums,
  22. anfänger 3er split,
  23. trainingsplan muskelaufbau 3er split forum,
  24. brusttraining anfänger plan,
  25. zusätze für neuling muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht hilfe (Trainingsplan-verbesserung | Muskelaufbau-Zusatz) - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Tipps

    Anfänger braucht Tipps: Hallo, Ich gehe nun seit ca. 3 Monaten ins Fitness-Studio und habe auch schon die ersten kleinen Erfolge feststellen können. Das aller Wichtigste...
  2. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  3. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab...
  4. Anfänger Braucht hilfe

    Anfänger Braucht hilfe: Hi, Ich bin 186cm Groß und 76 Kg Schwer ich nehme kohlenhydrate shackes da ich masse zulegen will ich bin zimlich dünn ich nehme morgens...
  5. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...