Anfänger braucht Hilfe

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo !!!! Erstmal zu meinen Massen Grösse:176cm Gewicht:90kg Alter:38 Gehe seit 2 Wochen in ein Studio 3xpro Woche trainieren. Essen hab ich...

  1. gerius

    gerius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!!

    Erstmal zu meinen Massen

    Grösse:176cm
    Gewicht:90kg
    Alter:38

    Gehe seit 2 Wochen in ein Studio 3xpro Woche trainieren.
    Essen hab ich umgestellt,viel Obst Gemüse und 1xmahlzeit Fisch oder Pute Reismit Gemüse und solche Sachen.
    Trinke momentan nur Wasser+kaffe schwarz und im Studio die Elektrolytesäfte ca.1-1,5 Liter pro Training.

    Nun zu meiner Frage kann ich auch so Eiweiss oder Kohlhydrate shaks Trinken wenn ich abnehmen will,und erstmal auf Ausdauer Wert lege.

    Bin für jeden TIP dankbar

    LG
    Geri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger braucht Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Während einer Diät kannst du im Prinzip alles essen/trinken, nur auf die Mengen kommt es an und auf ein Kaloriendefizit, das nicht größer als 500kcal sein sollte.

    Also musst du vorher deinen Bedarf ermitteln. Da es bei dir aber wahrscheinlich nicht nur um ein paar Kilos geht, solltest du in diesem Bereich exakt sein und daher über etwa zwei Wochen Kalorien zählen und dabei dein Gewicht beobachten. Nimmst du ab, isst dein Kalorienbedarf höher und umgekehrt.
    So lässt sich dann dein Bedarf abschätzen. Davon ziehst du dann 500kcal ab.

    Ich würde aber auf Kohlenhydrat-Shakes (Wheight Gainer?) verzichten, da diese meist zum Massegewinn gedaacht sind. Eiweißshakes kannst du direkt nach dem Traininig trinken mit Traubenzucker dazu.
    Während das Trainings nichts zur dir nehmen außer Wasser.

    Deine sonstige Ernährung schaut sonst gut aus. Aber hilfreicher wäre ein genauerer Ernährungsplan. Dazu müsstest du dann die einzelnen Mahlzeiten mit Uhrzeit ordnen. ;)

    Viel Erfolg.
     
Thema:

Anfänger braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Tipps

    Anfänger braucht Tipps: Hallo, Ich gehe nun seit ca. 3 Monaten ins Fitness-Studio und habe auch schon die ersten kleinen Erfolge feststellen können. Das aller Wichtigste...
  2. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  3. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab...
  4. Anfänger Braucht hilfe

    Anfänger Braucht hilfe: Hi, Ich bin 186cm Groß und 76 Kg Schwer ich nehme kohlenhydrate shackes da ich masse zulegen will ich bin zimlich dünn ich nehme morgens...
  5. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...