Anfänger braucht Hilfe

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also, Hallo erstmal :cool: Bin 17 Jahre alt, wiege 82kg und bin 1,80m groß. Habe aber doch etwas zu viel Fett am Bauch rum und sehr wenig...

  1. #1 brociek96, 14.01.2014
    brociek96

    brociek96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, Hallo erstmal :cool:

    Bin 17 Jahre alt, wiege 82kg und bin 1,80m groß.

    Habe aber doch etwas zu viel Fett am Bauch rum und sehr wenig Muskeln...

    Ich will natürlich mein Fettanteil reduzieren aber auch Muskeln aufbauen.

    Habe überlegt erstmal mit einem Ganzkörpertraining mit zwei Kurzhanteln anzufangen.

    Habt ihr gute Tipps um meine Ziele zu erreichen?


    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger braucht Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 14.01.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Die Forensuche und bereits bestehende Threads sowie die Richtlinien Training und Ernährung sind gute Tipps! ;)
     
Thema:

Anfänger braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Tipps

    Anfänger braucht Tipps: Hallo, Ich gehe nun seit ca. 3 Monaten ins Fitness-Studio und habe auch schon die ersten kleinen Erfolge feststellen können. Das aller Wichtigste...
  2. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  3. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab...
  4. Anfänger Braucht hilfe

    Anfänger Braucht hilfe: Hi, Ich bin 186cm Groß und 76 Kg Schwer ich nehme kohlenhydrate shackes da ich masse zulegen will ich bin zimlich dünn ich nehme morgens...
  5. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...