Anfänger braucht Hilfe.

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle, Und zwar würde ich sehr gerne anfangen etwas Fitness zu betreiben,da ich ziemlich untergewichtig bin. Ich bin 16 Jahre alt...

  1. Dorema

    Dorema Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Und zwar würde ich sehr gerne anfangen etwas Fitness zu betreiben,da ich ziemlich untergewichtig bin.

    Ich bin 16 Jahre alt und bin nur ca. 167cm groß und wiege gerade mal etwas über 40 Kilogramm. Ich würde sehr gerne etwas an Muskelmasse zunehmen,aber habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich anfangen soll. Ich würde gerne anfangs alles von Zuhause machen und nicht direkt ins Fitnessstudio gehen müssen. Hätte einer von euch evtl. ein paar Anfängertipps? Worauf muss ich achten? Was soll ich trainieren und wie überhaupt?

    Bin über jeden Vorschlag froh.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger braucht Hilfe.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Interessant zu Wissen wäre, was du zuhause zur Verfügung hast zum trainieren?
     
  4. Dorema

    Dorema Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe so ein Gerät,dass man beispielsweise an eine Türe hängen kann, um zum Beispiel Klimmzüge zu machen. Man kann dieses Gerät allerdings auch für den Boden benutzen für Sit-Ups,Liegestützen oder Barrenstützen (Dips)
     
  5. #4 rosch1986, 14.05.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar!

    Dann bist du mit Klimmzügen, Barrenstützen und einer Beinübung bestens abgedeckt für den Anfang!!
     
  6. #5 PatrickDa, 14.05.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Hauptsächlich regelmäßig, mit überschwelliger Intensität und mit viel Geduld.
    Das ganze dann für mindestens 6-8 Monate.
    Auch wenn sich keine sichtbaren Veränderungen einstellen sollten.
     
Thema:

Anfänger braucht Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Tipps

    Anfänger braucht Tipps: Hallo, Ich gehe nun seit ca. 3 Monaten ins Fitness-Studio und habe auch schon die ersten kleinen Erfolge feststellen können. Das aller Wichtigste...
  2. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  3. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab...
  4. Anfänger Braucht hilfe

    Anfänger Braucht hilfe: Hi, Ich bin 186cm Groß und 76 Kg Schwer ich nehme kohlenhydrate shackes da ich masse zulegen will ich bin zimlich dünn ich nehme morgens...
  5. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...