Anfänger Braucht hilfe

Diskutiere Anfänger Braucht hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Ich bin 186cm Groß und 76 Kg Schwer ich nehme kohlenhydrate shackes da ich masse zulegen will ich bin zimlich dünn ich nehme morgens...

  1. #1 liljungo, 28.01.2016
    liljungo

    liljungo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich bin 186cm Groß und 76 Kg Schwer ich nehme kohlenhydrate shackes da ich masse zulegen will
    ich bin zimlich dünn ich nehme morgens einen vor dem training und nach dem training
    vor dem training nehme ich auch noch aminos und nach dem training auch in liquidform

    ich mache seit 2 wochen Training im 2er splitt

    Tag1:
    Brust: Bankdrücken 4 sätze 10-12 widerhollungen , Schrägbankdrücken 4 sätze 10-12 widerhollungen, Butterfly Liegend 4 Sätze 10-12 widerhollungen

    Bizep: Sz Stange Curls 4 Sätze 10-12 wiserhollungen, Kurzhantel Curls 4 Sätze 10-12 widerhollungen, sz stange mit handrücken nach oben 4 sätze 10-12 widerhollungen

    Tag2:
    Lattzug hinter Kopf 4 sätze 10-12 widerhollungen, Lattzug zum hals 10-12 widerhollungen

    Schulterdrücken mit Langhantel 4 sätze 10-12 widerhollungen

    Schulterziehen am seilzug 4 sätze 10-12 widerhollungen

    Rudern am seilzug 4 sätze 10-12 widerhollungen

    trizep drücken am seilzug 4 sätze 10-12 widerhollungen

    trizep dips 4 stätze 10-12 widerhollungen

    dann 1 tag pause bzw am 3 tag mach ich beine

    kann man das so lassen oder ist das zu viel und ich wüde mich freunen wenn mir jemand einen ernährungsplan zeigen kann was ich vor und nach dem training essen sollte bzw darf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger Braucht hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_knight, 28.01.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Willst du nicht noch creatin und casein nehmen?
     
  4. #3 liljungo, 28.01.2016
    liljungo

    liljungo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anfänger Braucht hilfe

    In dem Weight gainer denn ich nehme sind schon 5 creatin Arten enthalten und was bewirkt casein bzw was ist das
     
  5. #4 Geextah, 28.01.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Anfänger Braucht hilfe

    Das war Humor oder? :D
     
  6. #5 Spitzaaa, 29.01.2016
    Spitzaaa

    Spitzaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    AW: Anfänger Braucht hilfe

    Also meiner Meinung nach gibts ja kein "zuviel" ^^. Faustregel 2 Stunden vor und nach dem Training nichts essen aber den Körper Eiweiß zuführen, direkt nach dem training (Schnell verfügbares Eiweiß) bestens geeignet dafür sind Eiweißshakes ^^ (Wer hätte das gedacht) am Abend auf Kohlehydrate verzichten und viel Eiweiß gemäßigt Fette. (unglaublich wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe. Es sind immer die gleichen Fragen - Suchfunktion nutz wohl keiner :D
     
  7. #6 Geextah, 29.01.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Anfänger Braucht hilfe

    2 stunden vor und nach dem Training nichts essen? Was ist das denn für ein Murks?
     
  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Anfänger Braucht hilfe

    Wieso abends auf Carbs verzichten?! :/
     
  9. Anzeige

  10. #8 Geextah, 29.01.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Anfänger Braucht hilfe

    Irgendwie wird in letzter Zeit eh einiges hervorgekramt, bei dem ich mir dachte, dass wir es schonmal hatten, so von wegen Mythos und so ^^
     
  11. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Anfänger Braucht hilfe

    Joa, seh ich auch so...


    Btt:
    Plan ist nicht so gut, weil arme zwei Tage in Folge belastet werden...
    Könnte auch für die Schulter zu viel sein...

    Lieber auf gk wechseln...
    Oder wenn zweier dann ok/uk oder Push/pull..

    Carb Shakes wegen mir okay..
    Aminos würde ich mir sparen und wenn dann lieber whey nehmen... <- hast jede Menge bcaas
     
Thema:

Anfänger Braucht hilfe

Die Seite wird geladen...

Anfänger Braucht hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Tipps

    Anfänger braucht Tipps: Hallo, Ich gehe nun seit ca. 3 Monaten ins Fitness-Studio und habe auch schon die ersten kleinen Erfolge feststellen können. Das aller Wichtigste...
  2. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  3. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab...
  4. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...
  5. Anfängerin im "Geräte-Bereich" braucht Hilfe!

    Anfängerin im "Geräte-Bereich" braucht Hilfe!: Hallo liebes Forum, ich hoffe dieser Beitrag ist im richtigen Thema und sonst mache ich auch alles richtig. Habe mir schon ein paar Beiträge...