Anfänger braucht Rat für systemtische Ernährung und Training

Diskutiere Anfänger braucht Rat für systemtische Ernährung und Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, ich fang mal an. Ich bin 1,87 groß, wiege 85 kilo bin 21 Jahre alt Vor 4 Jahren war ich zum letzten Mal im Fitnesstudio. Nun...

1. #1 Alexander, 20.07.2005
    Alexander

Alexander Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich fang mal an. Ich bin 1,87 groß, wiege 85 kilo bin 21 Jahre alt

Vor 4 Jahren war ich zum letzten Mal im Fitnesstudio. Nun habe ich endlich wieder Zeit und will unbedingt wieder trainieren.

Letztes Jahr habe ich das Fahrradfahren für mich entdeckt.

Jetzt will ich zudem noch ins Fittnesstudio.

Meine Ziele:

-Mein Bauchspeck loswerden und das bisschen Speck auf der Brust.
    -Oberkörpermuskulatur, Arme, Bris und ich will endlich diesen Waschbrettbauch.............ich weiß, das wollen alle.

Wie bringe ich das unter einen Hut?

Am allewichtigsten ist mir die Ernährung. ICh will einerseits den Bauchspeck loswerden, andereseits aber Muskeln aufbauen. Wenn ich zu wenig futter, hab ich nicht genug Energie zum Muskelaufbau.

Hat jeman von euch eine Idee für ein Ernährungs und Trainingsplan?

Fahrradfahren werde ich im Winter icht mehr können? Spinning?

Noch etwas zu meiner statut. Ich bin sehr breitschutrig und habe schon von Natur aus eine recht große Brustmuskulatur. Bauch und Arme wären mir noch wichtig. Da Fett könnte ich ja mit dem Fahrradfahren loswerden.

Ist jetzt alles etwas durcheinander. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, damit ich systematisch und effizient zu meinem Ziel komme.

Danke vorab für eure Mühen.

2. Anzeige

3. Reaper

Reaper Erfahrener Benutzer

Mh im ganzen ist das schwer zu erreichen was du da vorhast ...
    Wie du selber schon sagst Muskelaufbau und gleichzeitig Fett weg ist sone Sache .. Was sich zu 70% über die Ernährung regeln lässt und man macht genau das gegenteil ..
    Also mehr essen für Muskeln und weniger essen (bzw. kein Mist ect.) für den Speck weg ..
    Mh ich denke da musst du dich erstmal für eines entscheiden ...
    Ich denke du solltest erstmal etwas diäten und cardio machen damit du dein Speck wegkriegst (der dich ja anscheinend stört) und dann Muskeln aufbaun :)

Thema: Anfänger braucht Rat für systemtische Ernährung und Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftfutter training

,
  2. ich wiege 85 und will bodybulding machen

,
  3. bodybuilder essplan fett weg

,
  4. kraftfutter für training,
  5. bodybuilding ernährungsplan anfänger fett weg,
  6. systemtische
Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Rat für systemtische Ernährung und Training - Ähnliche Themen

1. Anfänger braucht Tipps

Anfänger braucht Tipps: Hallo, Ich gehe nun seit ca. 3 Monaten ins Fitness-Studio und habe auch schon die ersten kleinen Erfolge feststellen können. Das aller Wichtigste...
  2. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  3. Anfänger braucht Hilfe

Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab...
  4. Anfänger Braucht hilfe

Anfänger Braucht hilfe: Hi, Ich bin 186cm Groß und 76 Kg Schwer ich nehme kohlenhydrate shackes da ich masse zulegen will ich bin zimlich dünn ich nehme morgens...
  5. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...