Anfänger braucht tipps

Diskutiere Anfänger braucht tipps im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey leute ich fange jetzt diese Woche mit fitness an ich bin 18 jahre 1.78 und wiege 68 kilo ich bin also dann in der massenphase bis 75-80kg und...

  1. #1 Unregistriert, 01.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey leute ich fange jetzt diese Woche mit fitness an
    ich bin 18 jahre 1.78 und wiege 68 kilo ich bin also dann in der massenphase bis 75-80kg und naja mit ernährung kenn ich mich aus aber mit dem ganzen trainingsplan noch nicht
    und das ding ist ich habe eine sehr sehr sehr platte/dünne brust obwohl ich brust am meisten will naja jetzt wird das schwer was meint ihr wie viel wäre für mich das idealgewicht um eine gute brust&bizeps zu bekommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger braucht tipps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 01.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Anfänger braucht tipps

    Habe leider das problem das dass ganze gewicht auf die beine gehen
    habe deswegen etwas dicke beine und dünne arme und eine sehr platte brust was es alles noch schwerer macht
    bei meinen anderen 2 brüdern ist das nicht anders
     
  4. #3 Geextah, 02.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Anfänger braucht tipps

Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht tipps - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Tipps

    Anfänger braucht Tipps: Hallo, Ich gehe nun seit ca. 3 Monaten ins Fitness-Studio und habe auch schon die ersten kleinen Erfolge feststellen können. Das aller Wichtigste...
  2. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  3. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab...
  4. Anfänger Braucht hilfe

    Anfänger Braucht hilfe: Hi, Ich bin 186cm Groß und 76 Kg Schwer ich nehme kohlenhydrate shackes da ich masse zulegen will ich bin zimlich dünn ich nehme morgens...
  5. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...