Anfaenger-Combos fuer den kleinen Geldbeutel

Diskutiere Anfaenger-Combos fuer den kleinen Geldbeutel im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich haette ja niemals gedacht, dass ich hier mal irgendwas erfragen wuerde. :xx In dem Studio in dem meine Frau arbeitet befindet sich ein...

  1. #1 Muscat Coach, 22.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich haette ja niemals gedacht, dass ich hier mal irgendwas erfragen wuerde.
    :xx
    In dem Studio in dem meine Frau arbeitet befindet sich ein Kollege der bereits an einem nationalen Bodybuilderwettkampf teilgenommen hat und auch den 2. Platz belegt hat (das hat im Oman bei 2,3 Millionen Einwohnern nicht so viel zu sagen!!). Vor ein paar Wochen hat er mich gefragt ob er und ich sich nicht mal zusammensetzen koennen um ueber ein regelmaessiges und ausgewogenes Training sprechen zu koennen. X(
    Sein Trainingsplan schaut bisher so aus:

    Drei Monate im Jahr trainieren (7 Tage die Woche aber immer nur so die Muskeln auf die er gerade Lust hat und das auch nicht zu sehr) und in dieser Zeit sich soviel Stoff in die Ader hauen wie sein Gehalt hergibt, ohne Ruecksicht auf Verluste.
    Ihm das Auszureden ist zwecklos, obwohl in der Zeit sein komplettes Gehalt und die haelfte des Gehaltes seiner Frau drauf gehen. Er hat Kinder und irgendwie tun die mir alle zusammen leid, da er nicht gerade viel verdient.
    Was wuerdet ihr denn fuer eine gute Kombination empfehlen, dass er nicht nach 3 Jahren an multiplen Organversagen abnippelt und eine Frau und Kinder zurueck laesst. Diese sollte zudem nicht gerade die Welt kosten. Welche Nebenwirkungen sind zu erwarten (wie stark ist die zu erwartende Aromatisierung, muss eine Folgekur durchgefuehrt werden um den Hormonhaushalt wieder anzukurbeln usw.)

    Normaler weise stehe ich ganz und gar nicht hinter dem Stoffen, jedoch ist er nicht davon abzubringen obwohl ich versuche, ihm soweit das geht, einen gewissen Respekt vor den Roids zu vermitteln, da hier die Mentalitaet bezueglich dieser Zusatzstoffe ungefaehr so ist wie in Europa vor 30/40 Jahren, naemlich die Aussage - Steroide machen Muskeln- und sonst nichts.
    Solltet ihr noch irgendwelche Infos brauchen einfach Bescheid sagen.

    Seine Koerpermasse sind

    ca 1,80 gross
    jetzt vermutlich 110 kg
    Fettanteil schaetze ich mal auf 18 - 23 %
    Betreibt Bodybuilding seit ca 2 Jahren
    Trainingsdisziplin: schlecht
    Trainingssystematik: chaotisch (Ab und zu mal Training nach Flex-Zeitschrift)

    Bezueglich seine Trainingssytematik werde ich schon aktiv.
     
  2. Anzeige

  3. Trash

    Trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott, dass hört sich ja schon schrecklich an! Einfach mal Stoff nehmen und trainieren wie man lustig ist.
    Gerade das solltest du ihm vielleicht erstmal genauer klar machen, denn Stoff alleine bringt nichts.
    Man muß auch dem Körper mal Pause gönnen!
    Irgendwann sagt der Körper dann auch "hmmmmm was soll ich denn jetzt schon wieder da mit und wohin soll das führen?"
    Genau hier würde ich mal anfangen! Ich würde ihm klar machen dass er wenn er weiter nur Stoff zu sich nimmt er schoneinmal in bedacht gezogen hat, dass er dann vielleicht wegen einem Herzschaden, Leberschaden... nie wieder trainieren kann! Und
    "Ob er dies denn wollte?" :zack

    Dann find ich es sehr interessant, dass er wenigsten ab und zu mal Übungen aus der Flex macht, hier würde ich dann als Trainer mal eingreifen und ihn einfach mal fragen, ob er nicht mal ein paar Zeitschriften von sich mitbringen könnte und man dann hieraus einen gut organisierten Plan für ihn persönlich zusammenstellt, denn anscheint glaubt er dem Trainingsübungen der Flex!

    Außerdem würde ich ihm noch raten den verschiedenen Muskeln auch einmal Ruhe zu gönnen, denn wie gesagt der Muskel wächst in der Ruhephase (aber das müßtetst du ja bereits wissen :D :D )

    Um dir genauer zu raten! Welche Steroide man nehmen sollte, solltest du ihn vielleicht mal fragen, was er denn bis dato immer nimmt und dies einmal hier posten.
    Aber eigentlich halte ich und ich denke vielen hier geht es auch so, nix von diesem wahllosen reinhauen von Steroiden und mal keine Ahnung haben. Wird schwer sein bei diesen Verhältnissen eine objektive Meinung zu erhalten.

    P.S. Was mich noch interessieren würde: "Setzt diese Person denn auch ab oder macht er irgendwann mit dem einen Stoff schluß und haut sich den nächsten rein?"

    MFG
     
  4. #3 A|\|ubis, 22.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Man kann ihm nix empfehlen, was bringt das denn wenn ich die 3monate wo ich auf stoff bin total reinhaue und danach nix mehr mache, der verliert dann alles. :xx
    Was haut der sich den alles rein?! Ich bin noch Azubi u. komm troßdem über die runden. Der muss sich ja dann Tonnen von dem zeug reihnahauen.
    Ich weiß nich was man dazu sagen kann, der hat doch keine ahnung u. vorallem wenn er nich richtig absetzt u. sich dann in 3 monaten schon die nächste reinhaut kommt seine Achse garnich mehr in schwung und sein körper wird das nich lange mitmachen.
     
  5. Trash

    Trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Einer Meinung

    Jepp genau! So sehe ich das auch! Hat er denn schon einmal seine Blutwerte testen lassen? Die müßten ja dann katastrophal sein.

    Denn die Blutwerte sollten immer bei einer Kur überprüft werden.
     
  6. #5 A|\|ubis, 22.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    RE: Einer Meinung

    Meinst da is überhaupt noch blut?! ::XX

    Außerdem du hast ja gefragt nach ner geldbeutelfreuntlichen kur.
    Wenn man jetzt wüsste was er schon alles weggehauen hat, dann könnte man dir dazu was sagen, aber so schätz ich mal das die kleinen u. nich so kostspieligen 250€ kuren ihm nix mehr bringen werden.
     
  7. Trash

    Trash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Joh das stimmt!

    Da hat er leider Recht! Habe gerade auch meine erste Kur begonnen, die hat mich auch 250,- EUR gekostet und wie gesagt ist nur nee kleine zum start!!! :D :D :D :D

    Wenn du dann bei Ihm schon in die Richtung gehst, dass du zwei Steroide zu dir nimmst, dann wird das ganze sehr sehr teuer!

    Mach ihm mal klar, dass er auch mal ohne Steroide trainieren sollte und somit dem Körper eine Chance gibt sich zu erholen. Dann wird er bei der nächsten Kur auch mal einen größeren Erfolg feststellen!
     
  8. #7 Muscat Coach, 22.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Tja - aus meinen frueheren Kommentaren in dem Steroidforum (Krasser und Mitsu kann da genauer Auskunft geben :D) koennt ihr ersehen, dass ich ihm eigentlich von dem Zeug abgeraten habe. Ich habe ihm saemtliche Nebenwirkungen aufgezaehlt die eintreten koennen. Nachdem das fehlschlug, habe ich ihm angeboten mich mal zu erkundigen wie eine 'saubere' Kur aussieht.
    Was er nimmt will er mir noch nicht sagen, da wir uns eigentlich nur fluechtig kennen aber ich habe mal einen Blick auf seinen Schaetzeschuhkarton erhaschen koennen und einen ungefaehren Eindruck gewonnen. Bisher hat er mir nur gesagt das es viel ist und das ne Menge Geld draufgeht. Werde mal versuchen herauszufinden was er nimmt und es euch dann posten.
     
  9. #8 A|\|ubis, 22.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach das mal, quetsch den mal aus.
    Außerdem bei dem KF anteil brauch der nich stoffen, der soll erstmal richtig vernünftig trainieren. Aber das zeug wird ja leider an alle typen verkauft auch wenn die keine ahnung haben.
     
  10. #9 Krasser123, 22.09.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    erstmal mußt du ihm einen trainingsplan erstellen und ihm das ganze in verbindung mit stoff so schmackhaft machen, dass er kontinuierlich trainiert. er soll sich mal vorstellen wie er bei hartem training und sinnigen stoffzugaben aussieht. wenn er testo e als basissteroid verwendet, das er übrigens problemlos bis zu einem jahr nehmen kann, und dann verschiedenes hinzustackt, wie zum beispiel tren e. erreicht er mit sicherheit mehr als jetzt. die sache würde ihn dann je nach dosis im monat bis 150,- bis 200,- kosten. weit mehr kostet ihn da schon das eiweiß etc.
    so wie du ihn geschildert hast nehme ich an, dass er auf wachs ist. sag ihm das geld kann er sich mit seiner trainingsdisziplin ruhig schenken. wachs deshalb weil er wohl unsummen ausgibt.
     
  11. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man den zweiten platz belegen wenn man nur 3 monate im jahr trainiert? ::XX

    wie kann man nur 3 monate im jahr trainieren? :D
     
  12. #11 Muscat Coach, 23.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Der Oman hat 2,3 Millionen Einwohner. Davon sind die meisten Inder und Inder neigen nicht gerade zum mesomorphen Konstitutionstyp.
    Er sieht schon gut aus aber in Deutschland haette er keine Schnitte.
     
  13. Anzeige

  14. #12 A|\|ubis, 10.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Na muscat was is hier los, hast es aufgegeben oder warum schreibste nix mehr?!
     
  15. #13 Muscat Coach, 10.10.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss um rauszubekommen was er nimmt erstmal auf die Arbeitsstelle meiner Frau. ist in den letzten 2 Wochen nicht vorgekommen.
    Aber werde deinen Wissensdurst hoffentlich bald stillen koennen :D
     
Thema: Anfaenger-Combos fuer den kleinen Geldbeutel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroide oman

    ,
  2. bodybuilding ernährung mit kleinem geldbeutel

    ,
  3. trainingsplan geldbeutel

    ,
  4. steroide blutwerte
Die Seite wird geladen...

Anfaenger-Combos fuer den kleinen Geldbeutel - Ähnliche Themen

  1. Buchempfehlungen fuer Fitness-Anfaenger gesucht

    Buchempfehlungen fuer Fitness-Anfaenger gesucht: Hi zusammen, ich habe schon eine Weile mit Stoebern nach Buechern fuer Trainingsanfaenger gesucht, bin aber noch nicht wirklich fuendig geworden,...
  2. macht creatin fuer MICH sinn?

    macht creatin fuer MICH sinn?: Hallo zusammen, also zu ich hab ne frage an euch, uns zwar ob creatin fuer mich speziel sinn macht, ich hab schon viel nachgelesen und mich...
  3. Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack

    Straffer Bauch fuer ein sichtbares SixPack: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt 1,78 groß und wiege 70 kilo. Ich trainiere ca seit einem Jahr.(5mal sie woche ca 1h) Ich habe ein Problem mit meinem...
  4. GK oder gesplittet als Einstieg fuer einen Fast-Einsteiger

    GK oder gesplittet als Einstieg fuer einen Fast-Einsteiger: Hallo alle zusammen, ersteinmal, super, dass es so ein tolles Forum hier gibt. Lese viel und gerne hier und habe mich schon eingehend mit den...
  5. Abwechslung fuer den Lat

    Abwechslung fuer den Lat: Moin zusammen. Ich wuerde gerne mal bisschen Variation in mein Ruecken Training bringen. Also Ruderzug breit und Ruderzug eng, sowie Lat-zug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden