Anfänger der mit mir anfangen will...

Diskutiere Anfänger der mit mir anfangen will... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ICH FANGE MIT SPORT AN... Hi an alle, bin 18 Jahre alt, wiege um die 65 Kilo, bin jedoch überhaupt nicht mehr sportlich (habe vor drei Jahren...

1. #1 matthiasczok, 01.09.2006
    matthiasczok

matthiasczok Neuer Benutzer

ICH FANGE MIT SPORT AN...

Hi an alle,
    bin 18 Jahre alt, wiege um die 65 Kilo, bin jedoch überhaupt nicht mehr sportlich (habe vor drei Jahren noch Handball gespielt). Naja, im Luafe der Jahre hat sich dann meine Fitness nach und nach veraschidet. Selbstverständlich auch meine "Muskeln".

Wieso ich jetzt hier bin: will was für mein Körper tun und selbstverständlich auch für mein Bauch und so. Was ich jetzt suche ist jemand der auch Anfänger ist, in Kassel wohnt und Sport machen möchte. Ich finde das man sich zu zweit mehr aufraffen kann und dann disziplinierter ist als alleine.

So, biste um die 18 und wohnst in Kassel, dann könnten wir uns vielleicht mal treffen....
    :wink

2. Anzeige

Thema: Anfänger der mit mir anfangen will...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport für anfänger Kassel

,
  2. handball anfangen mit 40

,
  3. mit 1 75 m zum trainieren anfangen ?

,
  4. bin anfänger und will kraftsport machen ,
  5. will fitnessstudio anfangen,
  6. 35 40 jahre handball anfangen
Die Seite wird geladen...

Anfänger der mit mir anfangen will... - Ähnliche Themen

1. anfänger,richtig anfangen

anfänger,richtig anfangen: ssssssssssssssssssssss
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Ich bin überfordert (Anfänger)

Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  4. Fitness Anfänger Fragen

Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...