Anfänger Fragen

Diskutiere Anfänger Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich brauche bitte eure hilfe, kurz zu mir ich bin 27 und wiege 100Kg bei eine Körpergrösse von 185 cm. das ist andeutig zuviel,was muss...

1. #1 inetkola, 02.08.2006
    inetkola

inetkola Neuer Benutzer

Hallo,

Ich brauche bitte eure hilfe,
    kurz zu mir ich bin 27 und wiege 100Kg bei eine Körpergrösse von 185 cm.
    das ist andeutig zuviel,was muss ich alles machen ( Ernehrung, Sport, Diet )um auf 75kg runter zukommen ich hab mir vorgenommen bis nächsten Sommer das hin zukriegen also in 10 Monaten,ist das überhaupt möglich?
    bitte helft mir ich weis nicht wie ich anfangen soll.

Vielen Dank!
    mfg.Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: Anfänger Fragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 testosteronfan, 02.08.2006
    testosteronfan

testosteronfan Neuer Benutzer

najo zum abspecken gibz viele möglichkeiten. ein guta freund von mia hats von 110-115kg auf 74 geschafft in .... 4 monaten. sport, fast nix gegessen und ehm drogen(lol) soll jetzt ned depad klingen und i sag ned das des dabei hilft i erläuter einfach die situation :)

diät: viel obst, kleine mahlzeiten (das es kein jojo effekt gibt), dann würd i einfach mich soviel bewegen wie nur möglich und kraftsport machen um nicht die komplette kraft zu verlieren.
    die ganzen supplimente die dabei helfen sollen abzuspecken, damit hab ich keine erfahrung bzw. von irgendwem in meiner umgebung, nehme aber mal an das des genauso wirkt wie die ganzen testobooster also --> gar nicht

alles nur oberflächliche hinweise die bewirken aba so einiges.

p.s. übertreib es ned mit dem laufsport und so weil bei dem gewicht kannst leicht kolapieren..besser zum arzt gehen und dass er dich aufklärt.

4. #3 inetkola, 02.08.2006
    inetkola

inetkola Neuer Benutzer

Hallo,
    ist das ok wenn ich mich so Ernehre
    meine Richtwerte waren.
    Eiweis: 150g. (600 kcal.)
    Kohlenhydrate: 212g. (850 kcal.)
    Fett: 50g. (700 kcal.)
    Gesamt ca.1900 kcal.

Morgens:
    Vollkornhaferflocken: 100g.
    Sonnenblumenkerne: 20g.
    Leinsamen geschrotet: 20g.
    Buttermilch: 500ml.

Mittags:
    Brathänchen: 250g.
    Kartofelln: 200g.
    Tomatensalat. 200g.

Abends:
    Magerquark: 500g.

und das ist zusamen gekommen:
    Eiweis: 180g.
    Kohlenhydrate: 137g.
    Fett: 50g.
    Kcal: 1822.

kann das gut gehen?

mfg. andreas

5. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

Bei deinem Gewicht zu wenig, du kannst das Eiweiss locker noch auf 200gr erhöhen und beim Fett so auf 70-80gr hochgehen

6. #5 inetkola, 02.08.2006
    inetkola

inetkola Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe die Kcal menge mit meinem wunschgewicht ausgerechnet also 75kg. x 24 + 20%( Leichte Tätigkeit) + 10%(Verdaung) = 2376 kcal. dan bin ich auf 1900 kcal runtergegangen weilich ja abnehmen will, war das falsch?

mfg.Andreas

7. Anzeige

8. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

erstmal, ja;)
    du sollst langsam abnehmen und nicht so schnell wie möglich so viele Kilos wie möglich. Damit hälst du deinen Stoffwechsel einigermaßen auf Trap und kannst mehr Muskulatur halten. Fang mal so mit ~2800 kcal an.
    Die würde ich wiefolgt zusammensetzen: ~200gr Eiweiss, 250gr KHs, 100gr Fett.

Mit der zeit wirst du die kcal-menge etwas senken müssen, das machst du dann indem du die Kohlenhydrate alle paar wochen um ~20gr reduzierst

9. #7 inetkola, 03.08.2006
    inetkola

inetkola Neuer Benutzer

Hallo,
    Tenshi
    Danke für deine Antwort,
    was meint ihr soll ich auch Sport machen Jogen oder so,im keller habe ich noch eine Langhantel und zwei Kurzhanteln liegen von früher, auserdem hab ich gestern
    eine Klinzugstange gemacht :D und ich war entteuscht kein einziges mal
    konte ich mich hohziehen :xx
    kann man eigentlich mit Liegestützen, Kniebeugen, Situps muskellnmesig was erreichen?

mfg.Andreas

Ps.Kann ich hier im Forum einen Tagebuch einlegen wo ich den Ablauf Dokumentieren kann mit Bildern und so?

Thema: Anfänger Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 185cm 100kg bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Anfänger Fragen - Ähnliche Themen

1. Fitness Anfänger Fragen

Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  2. Fitnessanfänger hat Fragen :)

Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler...
  3. Anfängerfragen & welche Geräte

Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...
  4. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  5. Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan

Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan: Moin :), Habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen richtig ins Fitnessstudio zu gehen, möchte nun natürlich auch die richtige Ernährung dazu haben....