Anfänger Fragen
Diskutiere Anfänger Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich brauche bitte eure hilfe, kurz zu mir ich bin 27 und wiege 100Kg bei eine Körpergrösse von 185 cm. das ist andeutig zuviel,was muss...
Thema: Anfänger Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
185cm 100kg bodybuilding
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger Fragen - Ähnliche Themen
-
Fitness Anfänger Fragen
Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden... -
Fitnessanfänger hat Fragen :)
Fitnessanfänger hat Fragen :): Moin Moin zusammen, ich habe mich vor 3 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich für mich eine Veränderung brauche. Ich bin totaler... -
Anfängerfragen & welche Geräte
Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige... -
Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau
Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage... -
Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan
Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan: Moin :), Habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen richtig ins Fitnessstudio zu gehen, möchte nun natürlich auch die richtige Ernährung dazu haben....