Anfänger GK-TP in Ordnung?

Diskutiere Anfänger GK-TP in Ordnung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich war im letzten Monat ein paar mal im Studio und möchte nun konsequent mit folgendem Plan anfangen: 3x Beinpresse 3x Latziehen 3x...

  1. fall

    fall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich war im letzten Monat ein paar mal im Studio und möchte nun konsequent mit folgendem Plan anfangen:

    3x Beinpresse
    3x Latziehen
    3x Kabelrudern
    3x Bankdrücken
    2x Hyperextensionen
    2x Seitheben
    3x Crunches

    3x die Woche, 15 Wdh. pro Satz.


    Haut das hin fürn Anfang?
    Zu mehr freien Gewichten würde ich gerne erst im Laufe der Zeit übergehen.

    Beste Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger GK-TP in Ordnung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 arrowfreak, 02.10.2008
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Beinübungen am Schluss machen, sonst hängt da das ganze Blut drin ;)

    Probier doch mal sowas:

    Bankdrücken
    Flys
    Latzug
    Irgendeine Ruderübung
    Rückenstrecker
    Schulterdrücken
    eine Bizeps-Übung
    eine Trizeps-Übung
    Bauch
    Beinpresse

    Und die Wiederholungszahl ist ok, wenn Du Anfänger bist. Wenn Du auf Masse trainieren möchtest, dann würde ich die Wiederholungszahl auf 10-12 runterschrauben, aber erst in 2 Monaten.
     
Thema: Anfänger GK-TP in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfänger gk

    ,
  2. bodybuilding anfänger gk

    ,
  3. bodybuilding tp für anfänger

    ,
  4. anfänger gk ?,
  5. tp bodybuilding anfänger,
  6. bodybuilding einsteiger tp,
  7. Bodybuilding anfänger warum ein gk ,
  8. bodybuilding anfänger tp,
  9. anfänger gk tp
Die Seite wird geladen...

Anfänger GK-TP in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  2. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  5. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

    Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...