Anfänger Hilfe :)

Diskutiere Anfänger Hilfe :) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Wär super wenn ihr mir einige Tipps auf eine fragen geben könntet.,. Ich trainiere: Montags: Bizep und den kompletten rücken...

  1. Seikon

    Seikon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wär super wenn ihr mir einige Tipps auf eine fragen geben könntet.,.

    Ich trainiere:

    Montags:
    Bizep
    und den kompletten rücken
    Bauch

    Dienstag:
    Nacken
    schulter
    Drizep

    Mittwoch:
    das gleiche wie montag

    Donnerstag:
    das gleiche wie Dienstag

    und zwischen drin ab und zu Beine

    Brust trainiere ich nicht da ich früher sehr viel Sport ( turnen ) gemacht habe und so eine Ausdauer brust habe und die so passt wie sie ist :)

    meine frage ist, ist das so ok ?

    Das weitere ich bin 1,68 Groß und wiege 58 Kg naja bissl mehr währ nicht schlecht habt ihr für mich nee Idee da ich essen kann was ich will so viel ich will ich werde einfach nicht schwerer :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger Hilfe :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und knapp: alles falsch!

    Trainingsplan schlecht! Keine Beine (manchmal), keine Brust (garnicht)!

    Und zum essen: erzähl hier nichts von wegen du kannst nicht zunehmen. Du isst einfach zu wenig!! Das ist Fakt! Kennst du denn deinen Kalorienbedarf?

    Les dir mal ein paar Threads hier im Forum durch...
     
Thema:

Anfänger Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Anfänger Hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, bin Anfänger

    Hilfe, bin Anfänger: Hey Leute, Ich bin echt verzweifelt, verbringe stunden im Internet doch weiß noch immer nicht was das beste für mich jetzt ist. Ich bin 19,...
  2. Krafttraining Anfänger HILFE

    Krafttraining Anfänger HILFE: Hallo guten Abend ich Alter : 19 KG : 86 Größe : @185 Training Montag Bench Press : 4 sätze 12 Wdh Dumbbell : 4 sätze 12 Wdh Pushups : 4...
  3. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  4. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab...
  5. Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-)

    Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-): Grüße zusammen! Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist André, und bin 33 Jahre (Jung) habe was Sport betrifft nicht so viel Ahnung. Mein...