Anfänger im Fitnessstudio

Diskutiere Anfänger im Fitnessstudio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi , ich bin neu hier und hab erstmal eine Frage und zwar, geh ich jetzt schon seit 1 Woche ins Fitness ,hab aber schon Zuhause seit Ca Januar...

  1. #1 Fitness2012, 06.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    Fitness2012

    Fitness2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    ich bin neu hier und hab erstmal eine Frage und zwar,
    geh ich jetzt schon seit 1 Woche ins Fitness ,hab aber
    schon Zuhause seit Ca Januar traniert.
    Nun zu meiner Frage : Ich habe mir mal einen Tp zsm gestellt und
    wollte gerne mal eure Meinungen dazu hören.Und zwar ein 2er Split jedoch 2x mal die Woche

    Montag: A
    Dienstag: B
    Mittwoch:pause
    Donnerstag:A
    Freitag: B
    Samstag: Pause
    Sonntag: Pause
    .
    .
    .
    etc.
    Ist das zuviel/zuwenig oder gibt es andere Probleme,dann lasst es mich wissen;)
    Danke schonmal im voraus ich bin für Verbesserungsvorschläge offen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger im Fitnessstudio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fürs erste reicht das vollkommen aus.
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Für den Anfang solltest du einen Ganzkörperplan nehmen und keinen 2er Split.
     
  5. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Er meinte doch er hat schon zuhause trainiert - weiß zwar nicht wie , aber wenn ers richtig gemacht hat koennte er doch schon so anfangen wenn er sozusagen seinen GK zuhause gemacht hat.
     
  6. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass sein Training zuhause nicht mit einem anständigen GK Plan im Studio zu vergleichen ist. Kann mich aber natürlich auch täuschen.
     
Thema: Anfänger im Fitnessstudio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfänger im fitnessstudio

    ,
  2. fitnessstudio einstellungen anfänger

    ,
  3. fitnessstudio

    ,
  4. 5 mal die woche fitness studio als anfänger
Die Seite wird geladen...

Anfänger im Fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio)

    Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio): Hallo alle zusammen, ich bin Daniel, 17 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr mit aktivem Vereinssport (Fußball, Leichtathletik)...
  2. Anfänger im Fitnessstudio

    Anfänger im Fitnessstudio: Hallo Leute! Ich bin 16 Jahre alt, ca. 1,80m groß und wiege um die 75 Kilo, etwas weniger glaube ich (habe mich lange nicht mehr gewogen). Ich...
  3. Fitnessstudio für Anfänger

    Fitnessstudio für Anfänger: Hallo :) ich trainiere jetzt schon seit ein paar Wochen mit KH und meinem Eigengewicht zu Hause und möchte mich jetzt für ein Fitnessstudio in...
  4. Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)?

    Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)?: Guten Abend! Ich habe mich hier angemeldet, da ich vorhabe in einem Fitnessstudio anzufangen, allerdings bin ich noch ein totaler Anfänger auf...
  5. Fitnessstudio finden für einen Anfänger

    Fitnessstudio finden für einen Anfänger: Hallo! Ich (26, männlich) habe beschlossen mit dem Krafttraining anzufangen. Mir geht es einerseits darum meine Rückenschmerzen loszuwerden,...