Anfänger + Kreatin ?

Diskutiere Anfänger + Kreatin ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wollte jetzt etwas Kraftsport anfangen und wollte fragen was ich dafür alles zuhause bräuchte da ich keine Lust habe mich in ein...

  1. #1 sponge1992, 04.01.2010
    sponge1992

    sponge1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte jetzt etwas Kraftsport anfangen und wollte fragen was ich dafür alles zuhause bräuchte da ich keine Lust habe mich in ein Fitnessstudio anzumelden und wie viel das alles dann kosten würden. Dann wollte ich mich über Kreatin bischen schlau machen. Habe bei einem guten Freund gesehen dass es echt gut gewirkt hat und er auch echt schnell Masse und Muskeln aufgebaut hat,jedoch auch bei nem anderen wo das so gut wie garnichts gebracht hat. Kann mir jemand darüber ein wenig mehr erzählen bzw ob man vielleicht irgendwelche "Eigenschaften" braucht um Kreatin nehmen zu können so dass es auch wirkt.

    Danke ich hoffe auf Beratung & Hilfe. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger + Kreatin ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ein anfänger bist ,solltest du dir vielleicht erstmal um andere sachen nen kopf machen ....zb eine ordentlche ernährung ,nen trainingsplan der deinem leistungsniveau angepasst ist......
    über derartige supps, solltest du dir jetzt erstmal keine gedanken machen....
    es geht am anfang ,mit sicherheit auch ohne ,gut voran.....

    mfg
     
  4. #3 sponge1992, 04.01.2010
    sponge1992

    sponge1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay danke für die antwort. Auf was sollte ich bei meiner Ernährung den achten? Und was meinst du mit Trainingsplan? Tut mir leid dass ich so dumm frag,hab aber echt nicht viel Ahnung. Habe leider nur 2 Kurzhanteln zur Verfügung
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Kauf dir eine Bank, ne Klimmzugstange, eine Langhantel und genug Gewichte oder lass es sein. Meine Güte, dein Equipment geht gegen 0 und willst direkt Creatin nehmen? :xx :xx
     
  6. #5 sad_clown, 04.01.2010
    sad_clown

    sad_clown Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Gut gesagt Chilo.

    2 Hanteln und Creatin. Und in 3 Monaten siehste aus wie Arnold.
     
  7. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ab ins fitnesstudio mit dir, die 20-30 euro im monat hat jeder ;)

    Wenn nicht pumpse deine eltern an :D
     
  8. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    les dir einfach die grundlagen durch ,im forum.....alles andere is quatsch....
    grundlagen sind das a und o als anfänger .....alles andere kommt mit der zeit.
     
  9. #8 ganter123, 05.01.2010
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Grundlagen lesen und dann wirst du schnell sehen wie überflüssig Creatin in deinem Entwicklungsstadion ist .. :]

    @face78:

    Wie hast du dein KFA gemessen und wie lange trainierst du schon? ::XX
     
  10. #9 sponge1992, 05.01.2010
    sponge1992

    sponge1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die anworten. wo kann ich die grundlagen nachschlagen?
     
  11. #10 KingLui, 05.01.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hier findest du die Grundlagen zur Ernährung.

    Und schau nochmal hier nach dem Training.
     
  12. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Da Kreatin normalerweise für Spitzensportler ist, halte ich es für sinnlos für Anfänger.
     
  13. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    @ganter123

    habs mit ner körperfettwaage im studio gemessen.....
    trainiere schon ca 10 jahre mit der ein oder anderen arbeitsbedingten pause(hab nen sehr stressigen beruf,wo in spitzenzeiten über 300h im monat zusammenkommen ,da bleibt manchmal wenig zeit zum trainieren )...aber ich ziehs halt trotzdem durch ,wenn sich die möglichkeit ergibt ,vor der schicht oder spät abends danach.....
    ein leben ohne eisen ist für mich schon gar nicht mehr denkbar.....

    mfg
     
  14. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Sry für offtopic, aber in welchem Beruf kommt man in stressigen Zeiten auf 300h/Monat? Das ist ja unmenschlich Oo
     
  15. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    als küchenchef in einem hotel^^
     
  16. Anzeige

  17. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    :contra
     
  18. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
Thema: Anfänger + Kreatin ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin anfänger

    ,
  2. creatin für anfänger

    ,
  3. creatin als anfänger

    ,
  4. kreatin anfänger,
  5. kreatin als anfänger,
  6. kreatin für anfänger,
  7. creatin für einsteiger,
  8. creatin als einsteiger,
  9. creatin für anfänger gut,
  10. als anfänger creatin nehmen,
  11. bodybuilding anfänger creatin,
  12. anfänger creatin,
  13. kraftsport einsteiger,
  14. creatin einsteiger,
  15. creatin für trainingsanfänger,
  16. fitness anfänger creatin,
  17. creatin beginner,
  18. creatin kraftsport,
  19. bodybuilding creatin anfänger,
  20. anfänger kreatin,
  21. creatin als anfänger nehmen,
  22. einsteiger creatin,
  23. creatin fitness anfänger,
  24. kreatin für einsteiger,
  25. creatin trainingsanfänger
Die Seite wird geladen...

Anfänger + Kreatin ? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  2. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  5. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

    Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...