Anfänger mit einigen Fragen

Diskutiere Anfänger mit einigen Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute :cool: Ich beginne nächste Woche mit dem Fitness. Mein Ziel ist es Kraft -und Muskelaufbau. Weil ich noch nicht so viel darüber...

  1. #1 beginner01, 22.02.2014
    beginner01

    beginner01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :cool:

    Ich beginne nächste Woche mit dem Fitness. Mein Ziel ist es Kraft -und Muskelaufbau. Weil ich noch nicht so viel darüber weiss und ich nichts falsch machen möchte, hätte ich einige Fragen an euch:)

    Meine Ziele:
    Breiter werden (Rücken und Schultern)
    Grösseren Bizeps und Trizeps
    Sixpack
    Brust Muskeln aufbauen und das wenige Fett von der Brust wegbringen

    Wie oft und wie lange sollte ich ins Fitness gehen?
    Sollte ich ein Protein-Shake zu mir nehmen?
    Worauf muss ich alles in der Ernährung achten?
    Kann ich mir irgendwie ein Ernährungsplan zusammenstellen und wie geht das? Oder einen online finden?
    Gibt es sonst noch etwas wichtiges worauf ich achten muss?
    Was hält ihr von Kreatin?

    Infos zu mir:

    Ich habe schon zu Hause 1 Monat trainiert.... aber das war schwer ohne die Geräte die im Fitness zur Verfügung stehen.
    17 Jahre alt
    186 cm
    84 Kg

    Vielen Dank und Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger mit einigen Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JF Fitness, 22.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2014
    JF Fitness

    JF Fitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    zu der frage wie oft würde ich gehen kann ich nur sagen wie ich das mach, ich geh jeden 2 ten tag ins Gym.
    Zu dem Eiweiss, ich nehme jeden tag 3 schakes zu mir morgends einen kleinen mit 2 mess löffel und mittags dann halt n großen ( 3 große messlöffel) und am abend dann wieder einen kleinen.
    Achte bei der ernährung drauf dass du Obst und gemüse nicht aus den augen verlierst dass ist wichtig.
    Ess regelmäßig was. Verzichte auf süßichkeiten so gut wies geht ( einen tag sündigen genügt)
    Wie ich es mache:

    Morgends esse ich immer eine banane, harferflocken und drinke einen kleinen shake.
    In der schule gibts dann 1-3 Vollkornbrötchen.
    wenn ich heim komme gibt es meistens Nudeln Kartoffeln oder so was in die art, immer etwas mit vielen Kohlenhydrate und so ;) bin selber grade in der Aufbauphase. ab da halt wieder regelmäßig immer wieder was essen.
    Z.b. jogurt apfel oder banenen.
    abends wieder warmes essen wie mittags oder wieder vollkornbrötechen etz.
    Vergess über den Tag nicht genug zu trinken.
    Wasser icht wichtig!!:)

    Gruß JF Fitness;)
     
  4. #3 beginner01, 22.02.2014
    beginner01

    beginner01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Werde ich machen :)
     
  5. #4 JF Fitness, 22.02.2014
    JF Fitness

    JF Fitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss allerdings selber nicht ob das das beste is;) das is nur dass was ich mache.:)
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 22.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Fangen wir mit dem Training an, hast du dir schon Gedanken über einen Plan gemacht ? Oder läßt du dir einen vom Studio geben ?
    Na ja , sehen wir dann .

    Zur Ernährung, Ernähre dich einfach gesund und ausgewogen, ohne Shakes ect .

    Wenn du Hilfe beim Traiiningsplan brauchst , kein Problem . Nur Posten .
     
  7. Anzeige

  8. #6 beginner01, 23.02.2014
    beginner01

    beginner01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ernährungsplan

    Ich habe mir schon einige Gedanken über einen Plan gemacht. Aber keine Ahnung wie ich einen machen könnte. Ich habe schon die Anzahl Kalorien und den BMI-Wert im Internet gemessen. Einen vom Fitnessstudio möchte ich lieber nicht, weil sie dort nur die Standardpläne haben, und ich hätte besser einen der für mich besser brauchbar wäre.
     
  9. #7 jo.bouscheljong, 23.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Es tut mir ja leid, aber der Anfang im Kraftsport, bzw Bodybuilding besteht nun mal aus Standartplänen, zumindest, bis die Grundübungen sitzen . Das ist aber nichts schlimmes oder eine Strafe oder ähnlicher Blödsinn sondern durchaus sinnvoll, da dir diese Übungen immer wieder begegnen werden , unabhängig von den Plänen . Und nicht zu vergessen , sind es grade die Grundübungen die Masse aufbauen , isos sind ledeglich Hilfsübungen die ggf helfen , evtl Schwachstellen intensiver zu trainieren . Dazu muß man aber erst mal wissen welche, und das dauert halt eine Weile. Bis dahin sind Standart, Ganzkörper und Ganzkörper Alternierende Pläne ,so wie dieser eine gute Wahl . Es spricht aber nichts dagegen an den eigentlichen Einheiten andere Übungen dranzuhängen .



    Der WKM-Plan: Krafttraining für Einsteiger und Fortgeschrittene
     
Thema:

Anfänger mit einigen Fragen

Die Seite wird geladen...

Anfänger mit einigen Fragen - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Anfänger mit einigen Fragen

    Noch ein Anfänger mit einigen Fragen: Hey Community, habe mich endlich mal dazu entschlossen etwas für meine Gesundheit, meine Fitness und meinen Körper zu tun. Bin 22, 1.82m groß...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...