Anfänger möchte beginnen

Diskutiere Anfänger möchte beginnen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, da ich nun bald in meine eigenen vier Wände ziehe möchte ich nun auf meine Ernährung achten und versuchen ein wenig Muskeln...

  1. scarry

    scarry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    da ich nun bald in meine eigenen vier Wände ziehe möchte ich nun auf meine Ernährung achten und versuchen ein wenig Muskeln aufzubauen.
    Ich habe mir einige Seiten durchgelesen aber fündig wurde ich leider noch nicht wirklich.


    Vorerst - ich bin in etwa 1,75 groß und wiege um die 73 KG dazu bin ich 19 Jahre alt.
    Ich habe mir vorgenommen als erstes meine Bauchmuskeln etwas zu Trainieren - wobei meine Bauchmuskeln eigentlich schon da sind aber einfach nur von etwas Fett bedeckt sind. Da meine Arbeit ziemlich den Körper belastet habe ich mir dadurch schon einige Bauchmuskeln antrainiert und muss lediglich vorerst das Fett dort loswerden. Was könnt ihr mir da empfehlen? Natürlich Ernährung - ganz wichtig (Vielleicht jemand einen brauchbaren Plan dazu?) das ist wohl das größte Problem bis jetzt gewesen denn wie ihr bestimmt wisst, es wird gegessen was auf den Tisch kommt.
    Das kann ich nun in meiner eigenen Wohnung machen wie ich möchte.
    Dann habe ich mir gedacht das ich jeden Morgen ein wenig Joggen gehe - vorteilhaft?

    Viel Fett habe ich meines erachtens nicht - lediglich am Bauch und an den Oberschenkel etwas.
    Wie gehe ich nun am besten vor? Fang ich direkt an mir alles andere auch aufzubauen? oder erstmal nur der Bauch?
    Da ich erstmal Zuhause Anfangen möchte bitte möglich ohne Geräte Tipps zum Trainingsplan geben in der nächsten Zeit wird eine Anmeldung bei einem Fitness Studio aber nicht ausgeschlossen sein - jedoch bitte erst ohne Geräte.


    Ich bedanke mich nun schon recht herzlich und hoffe auf hilfreiche Antworten.
    Und noch folgendes - Nein ich bin nicht einer der Sunnyboys die in 2 Wochen einen Perfekten Körper haben möchte - ich habe die nötige Geduld und den Willen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger möchte beginnen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anfänger möchte beginnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möchte zuhasue anfangen mit body building was beachten

    ,
  2. bin dick will bodybuilder werden ohne fitnessstudio

    ,
  3. ich bin dick und möchte mit bodybuilding beginnen

    ,
  4. dick bodybuilding beginnen,
  5. bin dick möchter bodybuilder werden,
  6. ich bin dick und will bodybuilder werden,
  7. bin dick und möchte mit body building anfangen,
  8. dick aber bodybuilding anfangen,
  9. fitnessstudio anfänger mit geräten beginnen,
  10. will mit bodybuilding anfangen daheinm,
  11. ich bin dick und möchte mit bodybuilding anfangen,
  12. dick bodybuilding wie anfangen,
  13. will mit fitness anfangen,
  14. bodybuilding anfangen welche geräte,
  15. dick zu trainieren beginnen,
  16. ich mochte ins fitness anfangen,
  17. bodybuilding anfangen mit 30,
  18. mit welche geräte im fitnesscenter beginnen,
  19. ich bin dick soll ich sofort zu bodybuilding anfangen,
  20. ich bin dick und will mit trainieren anfangen,
  21. fitness center ohne geräte eröffnen,
  22. fitnesstraining ohne geräte mit welche zuerst anfangen
Die Seite wird geladen...

Anfänger möchte beginnen - Ähnliche Themen

  1. Anfängerin 36Jahre möchte ihren Körper total umformen.

    Anfängerin 36Jahre möchte ihren Körper total umformen.: Howdy:) brauch hilfe in allem bin 36 jahre weiblich und wie man mir gestern in einem studio sagte, nachdem ich dem trainer ein bild zeigte wie ich...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...