Anfänger Muskelaufbau

Diskutiere Anfänger Muskelaufbau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich bin neu hier, und wollte mal Fragen ob ihr mir hilfreiche Anfänger Tipps geben könnt:D Nja ich brauch so ziemlich nen kompletten...

  1. #1 derBoss, 13.01.2013
    derBoss

    derBoss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich bin neu hier, und wollte mal Fragen ob ihr mir hilfreiche Anfänger Tipps geben könnt:D

    Nja ich brauch so ziemlich nen kompletten Trainingsplan,WICHTIG ich trainiere zuhause, da ich noch bei mein Eltern wohne, und sie mir die Muckiebude nicht bezahlen ._. . Gut ich hab 2 Kurzhanteln 15 kg, und das wars eiql auch schon-.-

    Mein bisheriger Plan

    Montag Trizeps: solche Dips auf dem Stuhl, 2x 3 Sätze a 10 wdh, Bizeps Hammer Curls 3Sätze x10 dann solche gedrehten bizeps curls(sry weiß nich wie die heißen) 3Sätze x10 so dann noch Rücken so auf dem Boden Liegend Arme u Beine strecken und das auch 3 mal solange ich schaffe

    Dienstag Bauch 3 mal langsame wdh von sit ups 10 wdh und dann so Beine in die Luft strecken und halten 2x solange ich schaffe, dann versuch ich erfolglos meine Brust zu trainieren mit Bankdrücken mit 2 15kg kurzhanteln, 3Sätze 10wdh so das wars-.- ess nachg jedem Training noch was Joghurt Mäßiges


    Mittwoch Ruhetag, dann geht das wieder von vorn los! also von Montag am Donnerstag, Dienstag am Freitag usw


    Aber ich komme halt gar nicht vorran! ich hab net mal Muskelkater,

    ich such halt nen Plan der gut ist für Anfänger und wo man alle Muskeln Trainiert, Problem ich kann Brust gar nicht effektiv trainieren, Schultern son bisschen mit bei den Dips auf dem Stuhl naja,

    Die Hantelbänke sind aber auch teuer, und nach Weinachten, kann ich nicht nochmal mit was über 200€ kommen._.

    Ich hoffe mir kann hier jemand was gutes zusammenstellen, und paar Ernährungstipps gleich mit dazu;) wär echt liüb!

    BTW ich hab grad draußen mal Klimmzüge trainiert, und grad mal 4 geschafft..
    ach und bei Liegestützen komkm ich nicht dazu die Brust zu Belasten, vorher versagt der Trizeps.

    OK thx fürs Lesen mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBoss, 14.01.2013
    derBoss

    derBoss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    omg so eine dumme scheiße hier, nichmal 1 antwort OMG sinnloses drecksforum fuck off.
     
  4. #3 Sixpacker, 14.01.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an deiner Stelle zunächst mal nur 2 Mal pro Woche trainieren, dann nach 2-3 Wochen 3 Mal pro Woche. Gerade als Anfänger solltest du Geduld haben, denn Muskelaufbau geht definitiv nicht von heut auf morgen.
     
  5. #4 derBoss, 14.01.2013
    derBoss

    derBoss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    haha sehr nice meiner, auf mein text hier kommt mir jmd mit 2 Zeilen und dann noch was was mir nicht weiterhilft-.- sry aber nach einen Tag soooo VIELE Antworten, da hab ich leider keine Geduld, und dass Muskeln nicht über Nacht kommen weiß jeder Mensch!
     
  6. Anzeige

Thema:

Anfänger Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Anfänger Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?

    Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?: Servus Leute, ich werde voraussichtlich in der nächsten Woche mit dem Training im Fitnessstudio anfangen. Probetraining habe ich schon 2 mal...
  3. Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen

    Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Fragen. Ich habe mich schon ganz gut durchs Forum gewühlt, einige Dinge sind mir jedoch immer noch unklar,...
  4. [Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio

    [Anfänger] Muskelaufbau ohne Studio: Hi ich bin vollkommen neu in diesem Forum (habe mich allerdings schon ein wenig eingelesen) und auch Muskelaufbau ist mir ein neues Thema. Ich...
  5. Fitness-Anfänger; Fettabbau und Muskelaufbau; Ernährung

    Fitness-Anfänger; Fettabbau und Muskelaufbau; Ernährung: Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich alle hier im Forum begrüßen:) So nun zu meinem Thema: Ich bin 28 Jahre(m), 1,80m und wiege 90...