Anfänger, nach 3 Knochenbrüchen trainieren?
Diskutiere Anfänger, nach 3 Knochenbrüchen trainieren? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag liebe Community! Ich habe das Vorhaben mit meinem Körper und meiner Seele auf einen grünen Zweig zu kommen. Der sogenannte "Klick"...
Thema:
Anfänger, nach 3 Knochenbrüchen trainieren?
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger, nach 3 Knochenbrüchen trainieren? - Ähnliche Themen
-
Anfängerin ....wird übel nach dem Training
Anfängerin ....wird übel nach dem Training: Hallo Leute :) Ich habe vor 3 Wochen mit dem Krafttraining angefangen . Die Ernährung komplett von Cola und Schokolade auf Gemüse Obst... -
Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio)
Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio): Hallo alle zusammen, ich bin Daniel, 17 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr mit aktivem Vereinssport (Fußball, Leichtathletik)... -
Anfänger - Rückenprobleme nach Chrunches oder Situps
Anfänger - Rückenprobleme nach Chrunches oder Situps: Hallo Forum, ich probiere mich derzeit an verschiedenen Fitnessübungen aus und habe bei der Ausführung von Crunches das folgende Problem:... -
Fitnessanfänger direktes Problem nach 5 Wochen
Fitnessanfänger direktes Problem nach 5 Wochen: Hallo zusammen. Ich hoffe einfach um eine kurze Aufklärung meiner Fragen und versuche mich kurz zu fassen. Das ist mein erster Beitrag hier, also... -
Ein Anfänger auf der Suche nach dem Durchblick
Ein Anfänger auf der Suche nach dem Durchblick: Hallo zusammen! Wie ich mir sicher vorstellen kann wurden folgenden Fragen sicher schon zig Mal gestellt, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem...