Anfänger-Plan für zuhause gesucht

Diskutiere Anfänger-Plan für zuhause gesucht im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag an die gesamte Gemeinde, ich habe vor, Anfang des neuen Jahres mehr für meinen Körper zu tun. Als Materialien wird ein Hantelset zur...

  1. sirius

    sirius Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag an die gesamte Gemeinde,

    ich habe vor, Anfang des neuen Jahres mehr für meinen Körper zu tun. Als Materialien wird ein Hantelset zur Verfügung stehen. Was könnt ihr mir empfehlen, was zuhause einfach zu praktizieren ist und 'den ganzen Körper' fit hält ? Als Schwerpunkt würde ich die Arme wählen, denn insbesondere dort und eventuell noch am Bauch möchte ich mehr antrainieren.

    Bei vielen der Trainingsmethoden mangelt es mir an Verständnis, so kann ich mir zum Beispiel unter "Trizeps" o.ä. nichts vorstellen.


    Danke im Vorraus für die Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  4. sirius

    sirius Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für die Übungen auch Deutsche Erklärungen ?
     
Thema: Anfänger-Plan für zuhause gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessplan für zuhause

    ,
  2. plan für zuhause

    ,
  3. fitness plan für zuhause

    ,
  4. ganzkörperplan für zuhause,
  5. fitnesspläne für zuhause,
  6. ganzkörperplan zu hause,
  7. fitness zu hause plan,
  8. fitness plan für zu hause,
  9. anfängerplan zuhause,
  10. anfänger ganzkörperplan zu hause,
  11. ganzkörperplan zuhause forum,
  12. fitnessplan zu hause,
  13. fintnesplan für zuhause,
  14. fitness ganzkörperplan zu hause,
  15. fitnessprogramm anfänger zuhause,
  16. ganzkörperplan daheim,
  17. fittnesplan fuer oberschenkel,
  18. fit werden plan zu hause,
  19. fitnesstrainer plan zuhause,
  20. fittnes plan für zuhause,
  21. fitness pläne für zuhause,
  22. ganzkörperplan anfänger zuhause,
  23. ganzkörperplan zuhause anf#änger,
  24. fitness einsteiger plan,
  25. ganzkörper anfängerplan
Die Seite wird geladen...

Anfänger-Plan für zuhause gesucht - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...