Anfänger // Six Pack & Infos //

Diskutiere Anfänger // Six Pack & Infos // im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend, ich möchte mich entschuldigen falls es schon ein Thema dazu gibt. Also ich habe vor 2 Monaten mit dem Training ca. richtig...

  1. #1 xXxKaitoxXx, 15.08.2008
    xXxKaitoxXx

    xXxKaitoxXx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich möchte mich entschuldigen falls es schon ein Thema dazu gibt.

    Also ich habe vor 2 Monaten mit dem Training ca. richtig angefangen und wegen umzug mometan Pause gemacht! Ab Montag will ich wieder richtig los starten und mir nen gut trainierten Körper zulegen aber GESUND!!!

    Mein Trainer dort hat mir schon ein paar dinge erklärt aber alles gerafft habe ich nicht^^"" bin halt noch Anfänger, so mal meine Fragen :

    1. Darf ich nach dem Traing (Alle 2 Tage) noch ein paar sit ups machen oder sowas fürn Bauch?Wenn ja was empfehlt ihr so.

    2. Habe nen kleine Speck Bauch nen wir es mal klein :p (76KG 186cm groß) wenn ich jeden Tag etwas Cardio training mache 1 Std. Laufen also halt vorm Training 30 Min. und nachdem Training 30 Min. beeinflusst das dann irgendwie meine Muskeln negativ?Also das ich evtl. weniger Muskeln aufbaue dadurch??Oder wäre es besser?

    3. Nachdem Training sollte man nen Eiweißshake trinken reicht es wenn ich den ca. 30-40Min. nachdem Training nehme gehe immer danach Sauna :D oder gibt es irgendwie ne gute möglichkeit um den Eiweißshake zutransportieren und aufzubewahren um die Vitamine für 2-3 Std. nicht verschwinden also aus der Flasche??

    4. Habt ihr evtl. noch gute Homepages wo ich mich weiter Infomieren kann übern Kraftsport usw. für Anfänger wo die Fachwörter auch erklärt werden, feste oft echt null xD