Anfänger // Six Pack & Infos //

Diskutiere Anfänger // Six Pack & Infos // im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; stirb ay -.- RTFM (read the fucking manual) -.-

  1. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    stirb ay -.-


    RTFM (read the fucking manual) -.-
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Katjes spar dir solchen Mist. Wenn du (wie in letzter Zeit in einigen Threads) außer sinnlosen Spam nichts hilfreiches hinzuzufügen hast, dann spar dir bitte deinen Post!

    ---> Mülleimer
     
Thema:

Anfänger // Six Pack & Infos //

Die Seite wird geladen...

Anfänger // Six Pack & Infos // - Ähnliche Themen

  1. Anfänger // Six Pack & Infos //

    Anfänger // Six Pack & Infos //: Guten Abend, ich möchte mich entschuldigen falls es schon ein Thema dazu gibt. Also ich habe vor 2 Monaten mit dem Training ca. richtig...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...