Anfänger // Six Pack & Infos //

Diskutiere Anfänger // Six Pack & Infos // im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; stirb ay -.- RTFM (read the fucking manual) -.-

1. katJeS

katJeS Erfahrener Benutzer

stirb ay -.-

RTFM (read the fucking manual) -.-

2. Anzeige

3. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Katjes spar dir solchen Mist. Wenn du (wie in letzter Zeit in einigen Threads) außer sinnlosen Spam nichts hilfreiches hinzuzufügen hast, dann spar dir bitte deinen Post!

---> Mülleimer

Thema:

Anfänger // Six Pack & Infos //

Die Seite wird geladen...

Anfänger // Six Pack & Infos // - Ähnliche Themen

1. Anfänger // Six Pack & Infos //

Anfänger // Six Pack & Infos //: Guten Abend, ich möchte mich entschuldigen falls es schon ein Thema dazu gibt. Also ich habe vor 2 Monaten mit dem Training ca. richtig...
  2. Gym Anfänger!

Gym Anfänger!: Halo alle zusammen, Ab morgen fange ich mit fitness an. bis jetzt habe ich zu Hause trainiert mit KH und ca 50kg gewicht. mein trainer hat mir ein...
  3. Hilfe, bin Anfänger

Hilfe, bin Anfänger: Hey Leute, Ich bin echt verzweifelt, verbringe stunden im Internet doch weiß noch immer nicht was das beste für mich jetzt ist. Ich bin 19,...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ironman Lauf / Strongman Run als Anfänger

Ironman Lauf / Strongman Run als Anfänger: Hallo, auch wenn ich im Kraftsport gut bin, so liegt meine Schwäche leider im Ausdauersport. Ich hatte das hier im Form bereits schon einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden