Anfänger sucht beratung =) (trainingsplan und ernährung)

Diskutiere Anfänger sucht beratung =) (trainingsplan und ernährung) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hab auch eine kurze frage zur ernährung, wenn der threadersteller nix dagegen hat :D... ich trinke jeden tag 2-3 Liter Milch, ist das ok oder ist...

  1. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hab auch eine kurze frage zur ernährung, wenn der threadersteller nix dagegen hat :D...

    ich trinke jeden tag 2-3 Liter Milch, ist das ok oder ist das zu viel? nachdem ich z.b. 1 L getrunken hab, wird mein bauch dick und ich hab das gefühl, als könnten jetzt die bauchmuskeln gar nicht wachsen..^^

    p.s.: bin auch n anfänger und trainier auch seit ca. 2 monaten
    gewicht: ca. 63 kg
    größe: ca. 1,70m
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Ich selber trinke am tag immer so ca. 1l milch.
    allerdings soll milch in zu hohen mengen nicht allzugesund sein, dabei kann es erstens mal aufgrund des milchzuckers dick machen, anderenfalls können auch die knochen beschädigt werden, da durch die milchsäure der körper übersäuert wird und es so zu einem knochenabbau kommen kann.
    eine Studie des Karolinska Institutes in Schwerden hat ausserdem festgestellt (bei einem test an 60.000 frauen), dass milch das riskio für eierstockkrebs erhöht.



    mein fazit.
    trink milch, übertreibs aber nicht.


    gruß

    hummel
     
  4. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist ja meine frage.. bis wieviel ist es denn gesund?
     
  5. #24 KingLui, 18.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde mal als max.-Grenze 1.5Liter-2Liter sagen.


    MfG KL

    PS: Bin selbst leidenschaftlicher Milchgenießer.
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich bin kein milch-genießer, ich trinke sie eher, da ich denke, dass ich so stoffe zu mir nehme, die ich sonst nicht in genügendem maße zu mir nehme. bzw das es einfach mal was gesundes zwischendurch ist..


    gruß

    hummel
     
  7. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    danke :)
     
  8. #27 AnGeL79, 20.10.2007
    AnGeL79

    AnGeL79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe jetzt mehr auf meine ernährung geachtet das ich ca pro tag auf 140-150 g eiweiß komme.. ist aber nicht so einfach bei mir^^

    habe noch eine frage.. ist es eigentlich wichtig in welcher reihenfolge ich die übungen mache?
    ich mach es immer komplett durcheinander z.b.
    brust, rücken, beine, arme, brust, bauch, beine usw..

    MfG
    AnGeL
     
  9. #28 desenator, 20.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    IMMER große Muskeln nach kleine Muskeln.
     
  10. #29 AnGeL79, 21.10.2007
    AnGeL79

    AnGeL79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    was genau bedeutet große nach kleine muskeln?
    kannst mir mal nen beispiel aufschreiben, wie ich es bei mir geschrieben habe?
     
  11. #30 desenator, 21.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Beine;Rücken ;Brust;Schultern;(bei Isos Arme);Bauch
     
  12. #31 AnGeL79, 21.10.2007
    AnGeL79

    AnGeL79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, besten dank dann mach ich jetzt immer eine muskelgruppe durch und fang dann erst mit der nächsten an zu trainieren

    MfG
    AnGeL
     
  13. #32 greyhawk, 22.10.2007
    greyhawk

    greyhawk Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Umgedreht wird ein Schuh draus.
    Erst die großen Muskeln trainieren, dann die kleinen.
     
  14. Anzeige

  15. #33 desenator, 22.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Mensch Kleinkrämer. :D
    Meinte ich doch. Blöd ausgedrückt Von großen Muskeln nach kleinen Muskeln. Fehlt nur das Wort von... ;)
     
  16. #34 greyhawk, 22.10.2007
    greyhawk

    greyhawk Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    :burns Dann bin ich ja beruhigt.
     
Thema: Anfänger sucht beratung =) (trainingsplan und ernährung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body angel ernährungsplan

    ,
  2. body angel erfahrungen

    ,
  3. body angel kosten

    ,
  4. body angel erfahrungsberichte,
  5. Body angel ernährung,
  6. trainingsplan angel,
  7. erfahrungen mit body angel,
  8. erfahrungen mit bodyangel,
  9. kosten body angel,
  10. ernährungsplan body angel,
  11. bodyangel kosten,
  12. bodyangel Erfahrungen,
  13. erfahrungen bodyangel,
  14. Beratung Trainings/ Ernaehrungsplan,
  15. body angel ernährungsprogramm,
  16. ernährungsplan für kraftsport anfänger,
  17. angel trainingsplan,
  18. body angel,
  19. bodyangel,
  20. bodyangel ernährungsplan,
  21. bodyangel kundenbewertung,
  22. trainingspläne angel,
  23. ernährungsplan für bodybuilder anfänger,
  24. ernaehrung umstellen auch als anfaenger im bodybuilding,
  25. body building suchtberatung
Die Seite wird geladen...

Anfänger sucht beratung =) (trainingsplan und ernährung) - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Fortgeschrittene

    Anfänger sucht Fortgeschrittene: Hallo, Zu meiner Person bin 27 Jahre alt, 1.83 groß wiege 70-71 Kg. Habe vor kurzem mit Fitness angefangen. Mo-mi-fr Kraftsport Di-do Schwimmen...
  2. Anfängerworkout gesucht

    Anfängerworkout gesucht: Tag zusammen! Ich bin 25,188 groß und wiege aktuell 108 kg mit breitem Kreuz und von Natur aus hoher Muskelmasse. Ich suche ein Workout für das...
  3. Anfänger sucht Rat

    Anfänger sucht Rat: Hallo Gemeinde, Bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen.1,73m groß und 72 kg schwer. Trainiere seit 8 Wochen und dies ist mein Trainingsplan im...
  4. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

    Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...
  5. Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe

    Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe: Hallo! Ich bin ein Anfänger mit den Kurzhanteln und möchte gerne ein Trainingsplan für Homeworkout haben, der eben nur auf KHs und Ganzkörper...