Anfänger sucht Rat!!

Diskutiere Anfänger sucht Rat!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erstmal Hallo an alle hier :) Zunächst mal zu mir. Ich bin 27 Jahre alt, bin 1,84 m groß und wiege 89 Kg. Ich habe seit 2 Jahren gar keinen (ja...

1. Irish

Irish Neuer Benutzer

Erstmal Hallo an alle hier :)

Zunächst mal zu mir. Ich bin 27 Jahre alt, bin 1,84 m groß und wiege 89 Kg. Ich habe seit 2 Jahren gar keinen (ja wirklich gar nichts) sport gemacht und mich so von 76 auf die o.g. 89 Kg hochgefuttert, meine Kondition existiert überhaupt nicht mehr etc.

Da dies naklar nicht so weitergehen konnte und ich meinen Körper wirklich nicht mehr sehen konnte hab ich mich dazu entschlossen das alles zu ändern. Ich habe vor 2 Wochen angefangen im Studio zu trainieren nach festgelegtem Trainingsplan. Jedoch will ich auch abnehmen und ich lese überall das ich ganz normal weiter essen soll. Ich esse jedoch seit ca. 2 wochen nur noch gruenzeugs, obst und abends mal ein knäckebrot mit geflügelwurst dazu ca. 3 l wasser und tee.

Nun meine Frage ist es überhaupt möglich so auch eine annehmbare Figur zu bekommen sprich erkennbarer Muskelaufbau?

Vielen Dank
    Irish

2. Anzeige

Schau mal hier: Anfänger sucht Rat!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

Mit der Ernährung wirst du gar keine Muskeln aufbauen können, ganz im Gegenteil.

Lies dir am besten erstmal die Grundlagen zu Training und Ernährung durch, findest du in der linken Leiste. Wenn du danach noch Fragen hast, her damit;)

Thema:

Anfänger sucht Rat!!

Die Seite wird geladen...

Anfänger sucht Rat!! - Ähnliche Themen

1. Anfänger sucht Fortgeschrittene

Anfänger sucht Fortgeschrittene: Hallo, Zu meiner Person bin 27 Jahre alt, 1.83 groß wiege 70-71 Kg. Habe vor kurzem mit Fitness angefangen. Mo-mi-fr Kraftsport Di-do Schwimmen...
  2. Anfängerworkout gesucht

Anfängerworkout gesucht: Tag zusammen! Ich bin 25,188 groß und wiege aktuell 108 kg mit breitem Kreuz und von Natur aus hoher Muskelmasse. Ich suche ein Workout für das...
  3. Anfänger sucht Rat

Anfänger sucht Rat: Hallo Gemeinde, Bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen.1,73m groß und 72 kg schwer. Trainiere seit 8 Wochen und dies ist mein Trainingsplan im...
  4. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...
  5. Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe

Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe: Hallo! Ich bin ein Anfänger mit den Kurzhanteln und möchte gerne ein Trainingsplan für Homeworkout haben, der eben nur auf KHs und Ganzkörper...