Anfänger sucht Rat!!
Diskutiere Anfänger sucht Rat!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erstmal Hallo an alle hier :) Zunächst mal zu mir. Ich bin 27 Jahre alt, bin 1,84 m groß und wiege 89 Kg. Ich habe seit 2 Jahren gar keinen (ja...
Thema:
Anfänger sucht Rat!!
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger sucht Rat!! - Ähnliche Themen
-
Anfänger sucht Fortgeschrittene
Anfänger sucht Fortgeschrittene: Hallo, Zu meiner Person bin 27 Jahre alt, 1.83 groß wiege 70-71 Kg. Habe vor kurzem mit Fitness angefangen. Mo-mi-fr Kraftsport Di-do Schwimmen... -
Anfängerworkout gesucht
Anfängerworkout gesucht: Tag zusammen! Ich bin 25,188 groß und wiege aktuell 108 kg mit breitem Kreuz und von Natur aus hoher Muskelmasse. Ich suche ein Workout für das... -
Anfänger sucht Rat
Anfänger sucht Rat: Hallo Gemeinde, Bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen.1,73m groß und 72 kg schwer. Trainiere seit 8 Wochen und dies ist mein Trainingsplan im... -
Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte
Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut... -
Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe
Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe: Hallo! Ich bin ein Anfänger mit den Kurzhanteln und möchte gerne ein Trainingsplan für Homeworkout haben, der eben nur auf KHs und Ganzkörper...