Anfänger sucht Trainingsplan für Zuhause(keine Geräte)

Diskutiere Anfänger sucht Trainingsplan für Zuhause(keine Geräte) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin totaler Anfänger und habe noch nie trainiert. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich wieder fit werden möchte und dazu...

  1. #1 Juvis, 03.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
    Juvis

    Juvis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin totaler Anfänger und habe noch nie trainiert. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich wieder fit werden möchte und dazu wollte ich eure Hilfe in Anspruch nehmen.

    Ich bin selbst 17 Jahre, 1,88cm groß und wiege 81kg. Ich habe mich schon ein bisschen informiert und viele meinen, dass ein Ganzkörpertraining die beste Lösung für den Anfang wäre.

    Erstmal möchte ich daheim trainieren(ohne Geräte), danach vielleicht im Fitnessstudio, aber ich möchte erstmal den Grundstein legen.


    Könnt ihr mir einen Wochen-Plan erstellen, mit Übungen, wie lange etc.?

    Danke schon einmal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 07.03.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal auf YouTube unter Bwe Übungen, sieh was für dich machbar ist und sinnvoll und erstelle dir daraus einen Plan .
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Geh gleich ins Fitnessstudio und mach einen GK Plan. BWE ist nichts für Anfänger mMn und zudem baut man damit nicht wirklich auf, Stichwort Progression.
    Und kommt mir jetzt nicht mit Turner etc...das ist kein Vergleich.
     
Thema:

Anfänger sucht Trainingsplan für Zuhause(keine Geräte)

Die Seite wird geladen...

Anfänger sucht Trainingsplan für Zuhause(keine Geräte) - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Fortgeschrittene

    Anfänger sucht Fortgeschrittene: Hallo, Zu meiner Person bin 27 Jahre alt, 1.83 groß wiege 70-71 Kg. Habe vor kurzem mit Fitness angefangen. Mo-mi-fr Kraftsport Di-do Schwimmen...
  2. Anfängerworkout gesucht

    Anfängerworkout gesucht: Tag zusammen! Ich bin 25,188 groß und wiege aktuell 108 kg mit breitem Kreuz und von Natur aus hoher Muskelmasse. Ich suche ein Workout für das...
  3. Anfänger sucht Rat

    Anfänger sucht Rat: Hallo Gemeinde, Bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen.1,73m groß und 72 kg schwer. Trainiere seit 8 Wochen und dies ist mein Trainingsplan im...
  4. Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte

    Totaler Anfänger sucht Trainingsplan für zu Hause ohne Geräte: Hi, Kurz zu mir, bin 17 Jahre alt, 183 groß und wiege gerade mal 53 kg. Hab keine Trainingserfahrung, keinen Ernährungsplan, und laut...
  5. Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe

    Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe: Hallo! Ich bin ein Anfänger mit den Kurzhanteln und möchte gerne ein Trainingsplan für Homeworkout haben, der eben nur auf KHs und Ganzkörper...