Anfänger sucht Trainingsplan für Zuhause(keine Geräte)

Diskutiere Anfänger sucht Trainingsplan für Zuhause(keine Geräte) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin totaler Anfänger und habe noch nie trainiert. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich wieder fit werden möchte und dazu...

  1. #1 Juvis, 03.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
    Juvis

    Juvis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin totaler Anfänger und habe noch nie trainiert. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich wieder fit werden möchte und dazu wollte ich eure Hilfe in Anspruch nehmen.

    Ich bin selbst 17 Jahre, 1,88cm groß und wiege 81kg. Ich habe mich schon ein bisschen informiert und viele meinen, dass ein Ganzkörpertraining die beste Lösung für den Anfang wäre.

    Erstmal möchte ich daheim trainieren(ohne Geräte), danach vielleicht im Fitnessstudio, aber ich möchte erstmal den Grundstein legen.


    Könnt ihr mir einen Wochen-Plan erstellen, mit Übungen, wie lange etc.?

    Danke schon einmal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 07.03.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal auf YouTube unter Bwe Übungen, sieh was für dich machbar ist und sinnvoll und erstelle dir daraus einen Plan .
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Geh gleich ins Fitnessstudio und mach einen GK Plan. BWE ist nichts für Anfänger mMn und zudem baut man damit nicht wirklich auf, Stichwort Progression.
    Und kommt mir jetzt nicht mit Turner etc...das ist kein Vergleich.
     
Thema:

Anfänger sucht Trainingsplan für Zuhause(keine Geräte)

Die Seite wird geladen...