Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)?

Diskutiere Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend! Ich habe mich hier angemeldet, da ich vorhabe in einem Fitnessstudio anzufangen, allerdings bin ich noch ein totaler Anfänger auf...

  1. #1 Alex-94, 14.01.2013
    Alex-94

    Alex-94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    Ich habe mich hier angemeldet, da ich vorhabe in einem Fitnessstudio anzufangen, allerdings bin ich noch ein totaler Anfänger auf dem Gebiet und bräuchte da ein paar Tipps.:)
    Ich möchte in einem passenden Studio gerne Ausdauer- und vor allem Muskelaufbautraining betreiben. Allerdings weiß ich nicht, wo da ich in Bremen-Nord wohne und hier nur ein paar Studios in der Nähe habe. Und über die Studios lese ich vermehrt nur negative Bewertungen, oder es sind ziemlich hohe Preise - 60€ im Monat als Azubi... :/
    Zudem wüsste ich nicht, in welchem Maß es für mich sinnvoll ist, Muskel- und Ausdauertraining zu betreiben - bin ziemlich schlank, habe allerdings seit Beginn meiner Ausbildung vor ca. 1 1/2 Jahren keinen Sport mehr getrieben und wollte nun wieder richtig loslegen.;)

    Würde mich freuen, wenn mir hier jemand ein wenig auf die Sprünge helfen könnte.:)

    Viele Grüße

    Alex-94
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 23.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)?

    Wenn du ein gutes Fitnessstudio suchst, wirst du hier fündig:
    http://www.fitnessstudio-bremen.com/

    Das Studio ist echt super, klasse Trainer die auch sehr kompetent sind
     
Thema: Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio für Anfänger Bremen

Die Seite wird geladen...