Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)?

Diskutiere Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend! Ich habe mich hier angemeldet, da ich vorhabe in einem Fitnessstudio anzufangen, allerdings bin ich noch ein totaler Anfänger auf...

  1. #1 Alex-94, 14.01.2013
    Alex-94

    Alex-94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    Ich habe mich hier angemeldet, da ich vorhabe in einem Fitnessstudio anzufangen, allerdings bin ich noch ein totaler Anfänger auf dem Gebiet und bräuchte da ein paar Tipps.:)
    Ich möchte in einem passenden Studio gerne Ausdauer- und vor allem Muskelaufbautraining betreiben. Allerdings weiß ich nicht, wo da ich in Bremen-Nord wohne und hier nur ein paar Studios in der Nähe habe. Und über die Studios lese ich vermehrt nur negative Bewertungen, oder es sind ziemlich hohe Preise - 60€ im Monat als Azubi... :/
    Zudem wüsste ich nicht, in welchem Maß es für mich sinnvoll ist, Muskel- und Ausdauertraining zu betreiben - bin ziemlich schlank, habe allerdings seit Beginn meiner Ausbildung vor ca. 1 1/2 Jahren keinen Sport mehr getrieben und wollte nun wieder richtig loslegen.;)

    Würde mich freuen, wenn mir hier jemand ein wenig auf die Sprünge helfen könnte.:)

    Viele Grüße

    Alex-94
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 23.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)?

    Wenn du ein gutes Fitnessstudio suchst, wirst du hier fündig:
    http://www.fitnessstudio-bremen.com/

    Das Studio ist echt super, klasse Trainer die auch sehr kompetent sind
     
Thema: Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio für Anfänger Bremen

Die Seite wird geladen...

Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)? - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zum Thema Bodybuilding

    Anfängerfragen zum Thema Bodybuilding: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin... Ich wollte mit dem Muskelaufbau anfangen, da ich...
  2. Anfängerguide - Thema Bauch zum xten Mal

    Anfängerguide - Thema Bauch zum xten Mal: Hallo, ein Dank erstmal an das Forenteam, Kompliment: bin erst ganz neu hier und finde, dass man sich super schnell zurecht findet und nicht in...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...