Anfänger Training

Diskutiere Anfänger Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey liebe Community :) Ich bin Yuura zzt 17 Jahre und habe mich leider nie sonderlich gut um meinen Körper gekümmert, weswegen seine Verfassung...

  1. Yuura

    Yuura Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community :)

    Ich bin Yuura zzt 17 Jahre und habe mich leider nie sonderlich gut um meinen Körper gekümmert, weswegen seine Verfassung zum jetzigen Zeitpunkt eher meh ist.
    Ich habe mich allerdings entschlossen das nun ändern zu wollen und wollte daher fragen was ich denn so brauchen würde um, fürs erste, von zu hause aus ohne Fitnessstudio mich ein bisschen in Form zu bringen, eventuell noch mit ein paar Übungsvorschlägen.


    lg,
    Yuura :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MellyW

    MellyW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anfänger Training

    Ich war vor einigen Jahren auch in einer ähnlichen Situation gewesen und musste ordentlich sporteln und die Ernährung umstellen. Wenn du außerhalb des Fitnessstudios trainieren willst, empfehle ich dir erstmal langsame Joggingrunden, Gymnastik. Und mit der Zeit kannst du dich mit kalisthenischen Übungen die allgemeine Fitness ein wenig erhöhen! Alles was du brauchst ist eine Sportmatte und evtl. die passenden Sportklamotten (hier gibt’s Sportmode für Mollige) .
     
Thema:

Anfänger Training

Die Seite wird geladen...

Anfänger Training - Ähnliche Themen

  1. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  2. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

    Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?

    Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?: Hallo, gehe seid einem halben Jahr nun schon regelmäßig zu McFit und ungefähr 3 Monate mache ich nun schon diesen Plan (2-4 mal die Woche). Habe...
  5. Krafttraining Anfänger HILFE

    Krafttraining Anfänger HILFE: Hallo guten Abend ich Alter : 19 KG : 86 Größe : @185 Training Montag Bench Press : 4 sätze 12 Wdh Dumbbell : 4 sätze 12 Wdh Pushups : 4...