Anfänger-Trainingsplan

Diskutiere Anfänger-Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Als erstes mal Lob für die geile Page. Nun hab ich aber ne Frage: Also ich hab jetzt von der Schule aus die Möglichkeit im Kraftraum zu...

  1. #1 coffeeholic, 13.03.2006
    coffeeholic

    coffeeholic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Als erstes mal Lob für die geile Page.

    Nun hab ich aber ne Frage:

    Also ich hab jetzt von der Schule aus die Möglichkeit im Kraftraum zu trainieren, was ich auch sicher machen werde. Es ist mir jedoch nur jeweils am Donnerstag möglich gut 45min zu trainieren. Zu Hause hab ich eine kleine Hantel, mit max. 15 kg und noch zwei Damenhanteln mit 3.5kg. Jetzt die 1. Frage lohnt es sich überhaupt so zu trainieren? 2. Wie soll mein Trainingsplan aussehen??? Soll ich jeweils jeden Tag zu Hause 2 sätze ä 10 KH-Curls machen?

    Ich Danke euch schon jetzt für die Antwort.

    P.S. Wär wohl klug, wenn ich die Brust vermehrt trainiere, da ich unter einer "Hühnerbrust" leide.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger-Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 13.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Also 2-3 Einheiten die Woche sollten es shcon sein,sonst bringt das Ganze nicht wirklich viel.
    Musst wohl 1x die Woche im Studio trainieren und für zu Hause eine Ausrüstung besorgen: 2 Hanteln,1 Langhanteln,1 SZ-Stange evtl., 1 Bank und genügend Gewichte.
     
  4. #3 coffeeholic, 14.03.2006
    coffeeholic

    coffeeholic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wird schwierig.

    kannst du mir bei einem trainingsplan helfen? welche übungen soll ich denn zu hause machen, und welche im studio. aso jetzt bei dem 1mal pro woche. könnte nämlich ein bisschen dauern, bis ich die kohle zusammen habe.
     
  5. #4 coffeeholic, 15.03.2006
    coffeeholic

    coffeeholic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habs jetzt eeinrichten können, dass ich 3mal die woche gehen kann.

    jetzt hab ich mir vorgestellt an Tag1: Brust und oberkörper
    Tag 2: Beine, rücken
    Tag 3: Brust,Bizeps, Bauch

    sinnvoll? welche übungen soll ich wann machen?
     
  6. Anzeige

Thema: Anfänger-Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufplan einsteiger schule

    ,
  2. anfängertrainingsplan body building

    ,
  3. wie muss ein trainingsplan aussehen schule

Die Seite wird geladen...

Anfänger-Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Trainingsplan ok?

    Anfänger-Trainingsplan ok?: Hey zusammen, Ich hab mir vor kurzem in einem Fitnessstudio angemeldet. Dort habe ich zuerst einen Kraft-und Ausdauertest machen müssen, bevor...
  2. Anfänger-Trainingsplan

    Anfänger-Trainingsplan: Hallo, Ich heiße Daniel und bin 16 Jahre alt. Ich hab mich entschieden mit Kraftsport anzufangen. Da ich neu in der Branche sowie in diesem Forum...
  3. Anfänger-Trainingsplan ohne Fitnessgeräte

    Anfänger-Trainingsplan ohne Fitnessgeräte: Kann mir jmd. nen kleinen Trainingsplan erstellen........... Ich möchte gerne zu Hause ohne Fitnessgeräte (hab nur 2 Hanteln á 10kg) einen kleinen...
  4. Anfänger-Trainingsplan sucht Bewertung

    Anfänger-Trainingsplan sucht Bewertung: Moinsen Leute! War gestern zum ersten Mal im Mc Fit und wollte mal fragen, ob der folgende Trainingsplan für die ersten 3-4 Monate in Ordnung ist....