Anfänger Trainingsplan

Diskutiere Anfänger Trainingsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo also zuerst muss ich sagen, dass ich ein Anfänger bin. Ich bin 16 Jahre und habe früher nicht viel Sport gemacht, aber seit einiger Zeit...

  1. #1 Freak90, 21.08.2007
    Freak90

    Freak90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also zuerst muss ich sagen, dass ich ein Anfänger bin.
    Ich bin 16 Jahre und habe früher nicht viel Sport gemacht, aber seit einiger Zeit mache ich regelmäßig Liegestütze und trainiere seit einem Monat
    mit einem Bauchtrainer jeden Tag ein paar Minuten.

    Jetzt würde ich gerne noch etwas intensiver trainieren und einen Trainingsplan erstellen.

    Zur Verfügung steht mir eine Fitness Station.
    [​IMG]

    Könnt ihr mir bitte Tipps für einen Trainingsplan geben?

    Ich stelle mir das so vor:

    3xKniebeugen
    3xLiegestütze
    2xWadenheben
    3xBankdrücken
    3xKlimmzüge
    3xCrunches


    :whats?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 21.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    # GK-Plan für Einsteiger

    - 3x in der Woche für 2-3Monate
    - Wdhlg.: 15-20


    10min Cardio
    3x Kniebeugen
    3x Wadenheben
    3x Kreuzheben
    3x Latziehen
    3x Bankdrücken
    2x Frontdrücken
    2x Dips an der Bank
    2x SZ-Curls
    3x Crunches
    10min Cardio

    Gewichte bei Fortschritten erhöhen.
    Nach "Eingewöhnungsphase" Wdhlg. auf 8-12 reduzieren und dementsprechend Gewichte erhöhen, damit der gewünschte Trainingsreiz gesetzt wird.


    Hättest du alles mit Hilfe der SuFu und den Guides ("Training") erfahren können... ;)
    Ernährung muss natürlich auch passen (Kalorienüberschuss etc.!).
    Dafür ebenfalls die Guides ("Ernährung") durchlesen.


    "Danke." *stirnrunzel*


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
Thema: Anfänger Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness station trainingsplan

    ,
  2. trainingsplan fitness station

    ,
  3. fitnessstation trainingsplan

    ,
  4. trainingsplan für fitness station,
  5. trainingsplan fitnessstation,
  6. fitnessplan für fitnessstation,
  7. trainingsplan station,
  8. trainingsplan für fitnessstation,
  9. fitnessstation anfänger,
  10. richtig trainieren mit Fitnessstation,
  11. trainingsplan muskelaufbau fitness station,
  12. trainingsplan fitness station anfänger,
  13. fitness station trainingsplan anfänger,
  14. fitnessplan für fitness station,
  15. anfänger fitnessstation,
  16. trainingsplan an fitnessstation,
  17. trainingsplan muskelaufbau fitnessstation,
  18. übungsposter fitnessstation,
  19. stationsplan erstellen,
  20. fitnesstation trainingsplan,
  21. plan fitnessstation anfänger,
  22. trainingsplan fitnessstation anfänger,
  23. fitness plan für fitness station,
  24. als anfänger 16 stationen im fitnessstudio,
  25. fitness station richtig trainieren
Die Seite wird geladen...

Anfänger Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  2. Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?

    Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?: Hallo, gehe seid einem halben Jahr nun schon regelmäßig zu McFit und ungefähr 3 Monate mache ich nun schon diesen Plan (2-4 mal die Woche). Habe...
  3. Trainingsplan für KH - Anfänger

    Trainingsplan für KH - Anfänger: Moin Moin, Ich wollte anfangen mit Kurzhanteln zu trainieren, und da ich noch sehr neu auf dem Gebiet bin, wollte ich fragen ob ihr mir helfen...
  4. Trainingsplan von Anfänger checken

    Trainingsplan von Anfänger checken: Hallo zusammen, den folgenden Trainingsplan verwende ich jetzt seit dem 14. Januar. Es ist ein Ganzkörpertrainingsplan und ich trainiere an 3...
  5. Ausrüstung für Anfänger + Trainingsplan

    Ausrüstung für Anfänger + Trainingsplan: Hallo Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen mich an dieses Forum zu wenden um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Vor ab...