Anfänger-Trainingsplan

Diskutiere Anfänger-Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich heiße Daniel und bin 16 Jahre alt. Ich hab mich entschieden mit Kraftsport anzufangen. Da ich neu in der Branche sowie in diesem Forum...

  1. smash

    smash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich heiße Daniel und bin 16 Jahre alt. Ich hab mich entschieden mit Kraftsport anzufangen. Da ich neu in der Branche sowie in diesem Forum bin, bräuchte ich eure Hilfe. Ich benötige einen Traingsplan.

    Über mich:
    -16 Jahre
    -175cm
    -58Kg
    -Spiele seit zwei Jahren Tennis
    -Bin generell sehr sportlich
    -momentan Schüler
    -hätte eigentlich 7 Tage in der Woche für Training Zeit

    Eventuell wichtig:
    -habe ein Hohlkreuz
    -besitze keine Trainingsgeräte, sprich nur Eigengewichtübungen

    Da ihr warscheinlich alle sehr professionell unterwegs seit, werdet ihr mich nicht sehr ernst nehmen. Ich bitte euch dennoch darum für mich einen Trainingsplan zu gestalten, immerhin muss jeder irgendwann mal beginnen.

    Danke im Voraus,
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfänger-Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Anfänger-Trainingsplan

    Hast Möglichkeit für klimmzüge oder dips?
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Anfänger-Trainingsplan

    Ach ja, hier ist kein "Profi"... Alles nur nette hobbysportler;)
    Also fühl dich willkommen und der ein oder andere hier hat bestimmt n paar Tipps :)
     
  5. #4 Geextah, 19.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Anfänger-Trainingsplan

    Wir nehmen alle ernst, einige mehr, einige weniger ;)

    Aber du hast recht, jeder muss irgendwo mal anfangen und das ist eine gute Einstellung :)
     
  6. smash

    smash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anfänger-Trainingsplan

    Möglichkeiten für Dips habe ich, für Klimmzüge allerdings nicht. Pläne jedoch so eine Stange für den Türstock zu kaufen, habt ihr da Empfehlungen ?
     
Thema:

Anfänger-Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Anfänger-Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Trainingsplan ok?

    Anfänger-Trainingsplan ok?: Hey zusammen, Ich hab mir vor kurzem in einem Fitnessstudio angemeldet. Dort habe ich zuerst einen Kraft-und Ausdauertest machen müssen, bevor...
  2. Anfänger-Trainingsplan ohne Fitnessgeräte

    Anfänger-Trainingsplan ohne Fitnessgeräte: Kann mir jmd. nen kleinen Trainingsplan erstellen........... Ich möchte gerne zu Hause ohne Fitnessgeräte (hab nur 2 Hanteln á 10kg) einen kleinen...
  3. Anfänger-Trainingsplan sucht Bewertung

    Anfänger-Trainingsplan sucht Bewertung: Moinsen Leute! War gestern zum ersten Mal im Mc Fit und wollte mal fragen, ob der folgende Trainingsplan für die ersten 3-4 Monate in Ordnung ist....
  4. Anfänger-Trainingsplan

    Anfänger-Trainingsplan: Hi Als erstes mal Lob für die geile Page. Nun hab ich aber ne Frage: Also ich hab jetzt von der Schule aus die Möglichkeit im Kraftraum zu...