Anfänger und hier mein Trainingsplan

Diskutiere Anfänger und hier mein Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich trainiere seid Montag und habe mir diesen Trainingsplan aus dem Buch ''1 Satz Training'' als Anfänger als Einstieg ausgewählt und...

  1. #1 Nekodas, 05.02.2006
    Nekodas

    Nekodas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich trainiere seid Montag und habe mir diesen Trainingsplan aus dem Buch ''1 Satz Training'' als Anfänger als Einstieg ausgewählt und wollte gerne eure Meinungen bezüglich dieses Planes wissen

    Die Wochen 1-10

    Mo, Mi, Sa = 3 Tage, Ausführung jede Woche



    MONTAG Übung Reizintensität
    Bankdrücken 15-20 RM
    Dips max. Wdh.
    Latziehen 15-20 RM
    Überzüge 15-20 RM
    Nackendrücken 15-20 RM
    Langhantelcurls 15-20 RM
    Kniebeugen 15-20 RM
    Kreuzheben 15-20 RM
    Wadenheben 15-20 RM
    Bauchpressen max. Wdh.

    MITTWOCH Übung Reizintensität
    Kniebeugen 8-12 RM
    Kreuzheben 8-12 RM
    Latziehen 8-12 RM
    Bankdrücken 8-12 RM
    Nackendrücken 8-12 RM
    Überzüge 8-12 RM
    Dips max. Wdh
    Langhantelcurls 8-12 RM
    Wadenheben 8-12 RM
    Nackendrücken Max. Wdh

    Samstag Übung Reizintensität
    Latziehen 15-20 RM
    Überzüge 15-20 RM
    Kreuzheben 15-20 RM
    Dips 15-20 RM
    Langhantelcurls 15-20 RM
    Kniebeugen 15-20 RM
    Wadenheben 15-20 RM
    Nackendrücken 15-20 RM
    Bauchpressen Max. Wdh
     
  2. Anzeige

  3. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ich würd für den einstieg 4-6 wochen nen ganzkörperplan machen un danach auf andere systeme umsteigen.
     
  4. Skopi

    Skopi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Trainingsplan für Einsteiger sehr gut aber ich würde es auch auf 6 Wochen reduzieren und dann auf ein splittraining übergehen
     
  5. #4 Del Piero, 05.02.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan taugt für einen Anfänger nicht wirklich viel,Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen sind für einen Anfänger nicht gerade das wahre,da sie einfach zu komplex sind und dann noch hohes Verletzungrisiko aufweisen.

    Zudem it Nackendrücken keine gute Wahl,würde auf einen ordentlichen Gk-Plan zurückgreifen.
     
  6. Anzeige

Thema: Anfänger und hier mein Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportplan anfänger klick hier

    ,
  2. kraftsportplan für anfänger

    ,
  3. kraftsport plan für anfänger

    ,
  4. kraftsport trainingsplan anfänger,
  5. kraftsport rm,
  6. kraftsport anfänger plan,
  7. anfänger kraftsport plan,
  8. was ist rm im kraftsport,
  9. 3tages kraftsportplan,
  10. bodybuilding trainingsplan anfänger,
  11. was bedeutet rm im kraftsport,
  12. sätze mit 8-12 rm,
  13. intensität 15-20 rm,
  14. kraftsport trainingsplan buch,
  15. 1 rm kraftsport,
  16. bodybuilding trainingsplan anfänger mit hunter,
  17. was bedeutet rm kraftsport,
  18. rm kraftsport,
  19. rm kraftsport?,
  20. RM Bankdrücken,
  21. rm fitnesspläne,
  22. was ein rm im kraftsport,
  23. 1 satz training buch trainingspläne 3 für anfänger,
  24. training reizintensität,
  25. rm im kraftsport
Die Seite wird geladen...

Anfänger und hier mein Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, kompletter Anfänger.

    Neu hier, kompletter Anfänger.: Hallo, Ich fang mal an ich bin 19M, wog 134 anfang dieses Jahres und bin nun auf 105 runter. Ich muss gestehen dass ich eine ziemliche Crash...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  4. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  5. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...