<--- Anfänger und tausend Fragen!!!

Diskutiere <--- Anfänger und tausend Fragen!!! im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi meine Mitläufer :) Habe im Januar begonnen zu Joggen. bis mitte März im Fitnessstudio um den Puls überprüfen zu können. Schaffte es 2 mal...

  1. #1 ooOPaprikaOoo, 27.04.2011
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    Hi meine Mitläufer :)

    Habe im Januar begonnen zu Joggen. bis mitte März im Fitnessstudio um den Puls überprüfen zu können. Schaffte es 2 mal die Woche.
    Seit ich eine Pulsuhr habe laufe ich draußen. Seit ende März 5 mal die Woche.
    Die letzten paar Male schaffte ich 7,9km in 50 min. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Mich freut es jedenfalls.

    Zu meiner Frage.
    Ich bemerke dass sich mein Körper mehr und mehr verändert.
    Mein Po wird richtig knackig :eek::eek: Aber meine Oberschenkel werden immer dicker.
    Merke es an meiner Hose!!!
    Dachte vom Joggen wird mal schlanker?! Kann echt kaum noch Hosen von mir tragen.
    Auch um den Bauch herum wirds immer enger. Woran liegt das?

    Zu meiner Ernährung.
    Ja ich esse auch mal Süßes, aber nur bis zur ersten Hälfte des Tages. Abends versuche ich Kolenhydr. arm zu essen.
    Esse kaum Weißbrot und Obst esse ich auch nur tagsüber und nicht mehr abends.
    Frühs gibts Schokomüsli (30% weniger Zucker) mit fettarmer Milch.
    Mittags gibts was da ist. Heut zum Beispiel eine warme Leberkässemmel und 5 kleine Kekse, abends gabs heut Salat mit Putenfleisch und ein Spiegelei.

    Ich bekomms nicht hin dass mein Körper schlanker wird.

    Welche tips habt ihr für mich?
    Bin für alles dankbar!
     
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  3. Kuroba

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    Männlich oder weiblich?
    Wie groß?
    Wieviel wiegst du?
    Trainingsplan?

    Das mit den Beinen könnte ich vllt noch erklären. Wenn du Muskeln aufbaust dann werden die Beine bzw. Oberschenkel logischerweise größer. Aber verwirrt bin ich darüber dass es um den Bauch enger wird. Da wären vllt Bilder von Vorteil.
     
  4. #3 ooOPaprikaOoo, 28.04.2011
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    Bin weiblich =)
    166cm, 57Kg
    Ich laufe 4mal die Woche, 2x 8km und 2x 5km, zusätzlich mache ich 2mal die Woche Krafttraining (Gerätetraining und Kurzhanteltraining) und fahre 1x pro Woche Rad (45min bei einem Puls von 130 für Fettabbau.)

    Es ist mir schon klar dass ich Muskeln aufbaue aber die meisten Läufer haben schlanke Schenkel ;O)
    Das meine Hosen um den Bauch enger werden schieb ich mal auf meinen Po, denn der hat sich auch sehr verändert. Praller und fester - somit ist die Hose hintenrum besser ausgefüllt und das führt vielleicht dazu dass es um den Bauch enger wird. Kann auch völliger Quatsch sein?! Ich hab keine Ahnung, versuche einfach eine Erklärung zu finden.

    Bilder hab ich jetzt grad keine da, nur ein Aktfoto - lol - aber das gehört nicht hier her. ;O)
     
  5. Kuroba

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    TP wäre interessant!

    Das kann natürlich auch der Fall sein. Weiß nun nicht wie das bei einer Frau ist aber ein praller fester Hintern ist doch was Gutes ;). Du wirst ja im Spiegel sehen wenn der Bauch zu dick ist. Wobei die meiste Fettansammlung bei den Frauen an: Hüfte, Po, Oberschenkel ist. Bauch ist eher die Männerzone fürs Fett.


    Her damit :)
     
  6. #5 ooOPaprikaOoo, 28.04.2011
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    Tststs ;O)
     
  7. Kuroba

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    Wo stand bitte der TP ?

    Hast du den Plan selber erstellt?

    Und welche Übung soll das mit dem Rücken sein? Kann mir das grad nicht vorstellen.
     
  8. #7 ooOPaprikaOoo, 29.04.2011
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    http://www.mare-kiel.de/mawby/files/inhaltsbilder/WS_Trainer2.jpg

     
  9. Kuroba

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    Achso, Rückenstrecker.
     
  10. #9 ooOPaprikaOoo, 29.04.2011
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    Jep ;O)
    *handandenkopfschlag* so einfach, lach
     
  11. Kuroba

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    Haha oder Hyperextension ;). Klingt cooler
     
  12. #11 ooOPaprikaOoo, 29.04.2011
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    Ja da hast du Recht, das klingt cooler.
    Und was sagst jetzt zu allem?
     
  13. Kuroba

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    Naja, ansich kann man nicht viel sagen. Wie gesagt, ich weiß ja nicht wie das ganze aussieht. Ob an deinem Bauch wirklich noch zuviel dran ist oder das einfach nur weibliche Komplexe sind :) und obs dann doch am prallen Hintern liegt.

    So bisher kann ich jetzt nichts Fatales erkennen.
     
  14. #13 ooOPaprikaOoo, 29.04.2011
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    Ich werde vielleicht doch schnell mal ein Bild von meinem *fetten* Bauch machen, lach.
    Dann erwarte ich dein Urteil ;O)
    Dauert aber einen Moment.
     
  15. Kuroba

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    Alles klar. Auch gleich eins von deinem "prallen" Arsch :)
     
  16. #15 ooOPaprikaOoo, 29.04.2011
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    So, jetzt ist es soweit. Ich hab keine Ahnung wie ich in diesen Beitrag ein Bild einfügen kann.
    Ich setz es mal in mein Album. Musst dann mal gucken. ;O)
     
  17. Kuroba

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    Auf den Bildern sieht man deinen Bauch nicht. Aber das was zu sehen ist sieht doch gut aus.
     
  18. #17 ooOPaprikaOoo, 29.04.2011
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    Nochmal schauen ;O) Diese Bilder meinte ich nicht =)
     
  19. Kuroba

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    Okay, hab geschaut. Sieht ja ansich ganz gut aus aber du willst wahrscheinlich die Perfektion. Das erfordert etwas Zeit und Wille :).

    Über Ernährung weißt du ja hoffentlich nun bescheid und wenn nicht, hier nochmal ein Link. Finde den Link für Anfänger echt gut:

    10 Einfache Regeln fr eine gesunde Ernhrung im Sport

    Darauf basierend kannst du ja deine Ernährung nochmal optimieren.

    Ich kann mir ja später nochmal deinen GK Plan anschauen und ihn etwas ändern bzw. optimieren. Mal schauen. Muss jetzt erstmal los. Ins Studio Muskeln aufbauen :)
     
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  21. #19 ooOPaprikaOoo, 04.05.2011
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    So wie es aussieht kenn ich nun die Ursache für mein Problem.
    Hab seit Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion und eine Blutuntersuchung zeigte dass ich höher dosierte Tabletten nehmen muss.
    Mal sehen wie lange es dauert bis mein Gewicht runter geht. Nehme die Tabletten seit heute.
     
  22. #20 Laura-Isi, 04.05.2011
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    hey, du ich wäre froh um eine solche Figur!!!!

    du bist doch nicht "fett"
    kannst dich auf den Stand trauen im bikini... also ehrlich mal...
    es gibt super size me und es gibt mager sucht... 2 extreme :p (nicht extra auf dich bezogen aber wollte es mal gesagt haben!!!)

    ich sag zu dir nur... iss alles worauf du bock hast und mach nicht rum an dein Körper... außer natürchlich muskelaufbau und so geschichten^^

    ich dagegen muss mit mein schwimmringen echt aufpassen... hab ja nun ein geregeltes trainingsprogramm dank kuroba
    lg
     
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