anfänger...

Diskutiere anfänger... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ich bin sozusagen purer anfänger auf diesem gebiet aber ich will mit dem muskelaufbau beginnen. erst mal..ich bin 18 jahre alt, 1,95m groß und...

1. sawyer

sawyer Neuer Benutzer

hi
    ich bin sozusagen purer anfänger auf diesem gebiet aber ich will mit dem muskelaufbau beginnen.
    erst mal..ich bin 18 jahre alt, 1,95m groß und wiege 93 kg.
    ich besitze eine fitnessstation.
    ich würde euch bitten, da ihr ja allerhand erfahrung habt, mir zu helfen.
    welche muskelgruppen sollte ich trainieren und wie oft?
    ein grober überblick würde mir reichen. ich habe mir so 2 oder 3 trainingstage pro woche vorgestellt.
    schon mal danke an euch
    ciao

2. Anzeige

Schau mal hier: anfänger.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Dann bitte das nächste mal gleich ins richtige Unterforum schreiben. Und ein sinnvoller Betreff kann auch nicht schaden.

4. Spirik

Spirik Benutzer

Dann lies dich am besten hier mal durch.

Thema:

anfänger...

Die Seite wird geladen...

anfänger... - Ähnliche Themen

1. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  2. Ich bin überfordert (Anfänger)

Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  3. Fitness Anfänger Fragen

Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  5. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...