Anfängerfrage

Diskutiere Anfängerfrage im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute ich wollte mal was fragen also ich trainiere mein Bauch seit mehr als 6 Monate und kann sagen dass man schon was sieht aber das Fett...

  1. #1 Tianchris, 10.01.2007
    Tianchris

    Tianchris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich wollte mal was fragen also ich trainiere mein Bauch seit mehr als 6 Monate und kann sagen dass man schon was sieht aber das Fett am Bauch geht nicht weg und ich weiss dass man dafür laufen sollte und jetzt meine Frage wie oft sollte ich laufen?Bauen sich die Muskeln dann nicht ab oder nur das Fett?Bin 18 Jahre alt, wiege 78kg und bin ca 1,81 gross
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerfrage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 kerstin77, 19.01.2007
    kerstin77

    kerstin77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    weniger/gesünder essen
    Sport alleine hilft leider auch nicht...
     
  5. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Beim Laufen baut man Muskeln ab?!?
    Wenn doch, dann bitte ich um Aufklärung, kann mir das nicht vorstellen. Warum die meisten Läufer nicht so muskolös sind, liegt allein daran, dass andere Muskeln trainiert werden und nebenher nicht wirklich ein Krafttraining like BB ausgeführt wird.

    Meine Meinung ;)
     
  6. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    es gibt zwei arten drei arten von Muskelfasern
    obwohl hier nur zwei wichtig sind Schnelligkeit und Ausdauer
    auf die Verdickung der Schnelligkeitsfasern trainieren BBler
    wenn aber jemand läuft Marathon oder so
    trainiert er die Ausderfasern die dünner sind
    weil sie sich nicht verdicken,weil sie aerob sind
    Schnelligkeit fasern sind anaerob (ohne Sauerstoff) die Muskel bauen weniger oder gar keine Mitochondrien auf sonder neue Muskelfasern schieben sich zwichen die anderen
    und beim Ausder Sport ist das nicht so
    so kommt es das die Muskeln kleiner aussehen.

    :]
     
Thema:

Anfängerfrage

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...
  2. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  3. Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan

    Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan: Moin :), Habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen richtig ins Fitnessstudio zu gehen, möchte nun natürlich auch die richtige Ernährung dazu haben....
  4. Anfängerfrage - Seit-&Unterarmstütz

    Anfängerfrage - Seit-&Unterarmstütz: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bzgl des Seits- bzw Unterarmstützs. Ich mache derzeit ein Workout Mo/Mi/Fr um wieder in Form zu kommen....
  5. Anfängerfragen

    Anfängerfragen: Hey, ich habe mir vorgenommen auch mal richtig mit Fitness anzufangen. Mein Ziel ist ein leichter Six/fourpack und generell ein paar...