Anfängerfrage

Diskutiere Anfängerfrage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, Ich trainiere jetzt ca 5 Monate mit 3 Monaten Pause dazwischen bin 17 Jahre 180 cm groß und wiege ca 59-62 kg (schwankend). Ich...

  1. #1 grischa17, 08.04.2010
    grischa17

    grischa17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich trainiere jetzt ca 5 Monate mit 3 Monaten Pause dazwischen bin 17 Jahre 180 cm groß und wiege ca 59-62 kg (schwankend). Ich bin sehr dünn und man sieht meine Muskeln kaum. Zur zeit iss ich viel Kohlenhydrate und nimm Eiweiß Shakes zu mir, was mir ja zu mehr masse hilft. Jetzt hab ich gehört, dass Creatin auch hilfreich ist für den Muskelaufbau, mehr Leistung und der sogenannte "Pump-Effekt".

    Was würdet ihr mir raten einzunehmen ich gehe 5-6x die Woche ins Studio.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerfrage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfängerfrage

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...
  2. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  3. Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan

    Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan: Moin :), Habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen richtig ins Fitnessstudio zu gehen, möchte nun natürlich auch die richtige Ernährung dazu haben....
  4. Anfängerfrage - Seit-&Unterarmstütz

    Anfängerfrage - Seit-&Unterarmstütz: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bzgl des Seits- bzw Unterarmstützs. Ich mache derzeit ein Workout Mo/Mi/Fr um wieder in Form zu kommen....
  5. Anfängerfragen

    Anfängerfragen: Hey, ich habe mir vorgenommen auch mal richtig mit Fitness anzufangen. Mein Ziel ist ein leichter Six/fourpack und generell ein paar...