Anfängerfragen(Proteine, Gewicht, Trainingsgerät für zuhause)

Diskutiere Anfängerfragen(Proteine, Gewicht, Trainingsgerät für zuhause) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tag zusammen, ich habe mich vor zwei Wochen wieder bei einem Fitnessstudio angemeldet und mir diesmal vorgenommen es richtig anzugehen, ich...

1. #1 Unregistriert, 13.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Tag zusammen,

ich habe mich vor zwei Wochen wieder bei einem Fitnessstudio angemeldet und mir diesmal vorgenommen es richtig anzugehen, ich wiege bei 1,92 Körpergröße ca. 67kg, welche Proteine könnt ihr da mir empfehlen, mir geht es vor allem um gesunden Muskelaufbau, da jetzt der Winter kommt muss es nicht so schnell gehen.

Wie finde ich das richtige Gewicht, habe gehört dass man sich mit zu hohem Gelenke und Sehnen kaputt macht und wiederum mit zu niedrigem kaum vorankommt.

Was haltet ihr von dem Isokinator und könnt ihr mir noch andere Heimtrainingsgeräte empfehlen.

mfg

2. Anzeige

3. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Hi.

Da dir wirklich grundlegendes Wissen zu fehlen scheint, empfehle ich dir, dich erstmal in die Grundlagen einzulesen, die sollten die meisten Fragen beantworten und Irrtümer ausräumen.

Training > Grundlagen & Infos - Fitness-Foren.de
    http://www.fitness-foren.de/info,Grundlagen,82.html

Das Gewicht passt sich der Wiederholungszahl an, mit der du trainierst. Diese sollte anfangs bei 15 oder mehr Wiederholungen liegen (wenn du die Wiederholungszahlen in bspw. drei Sätzen technisch sauber bewältigt hast, erhöhst du in der nächsten Trainingseinheit das Gewicht).

Gruß.

Thema: Anfängerfragen(Proteine, Gewicht, Trainingsgerät für zuhause)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isokinator forum

,
  2. isokinator erfahrungen

,
  3. Isokinator übungen

,
  4. isokinator,
  5. isokinator erfahrung,
  6. isokinator test,
  7. erfahrungen mit isokinator,
  8. isokinator erfahrungsbericht,
  9. isokinator erfahrungsberichte,
  10. erfahrungen mit dem isokinator,
  11. neues vom isokinator,
  12. isokinator training,
  13. erfahrungen isokinator,
  14. erfahrung isokinator,
  15. isokinator Anfänger ,
  16. test isokinator,
  17. erfahrung mit isokinator,
  18. forum isokinator,
  19. welches trainingsgerät für zu hause,
  20. kleine heimtrainingsgeräte,
  21. isokinator effektiv,
  22. neue isokinatorübungen,
  23. isokinator beintraining,
  24. isokinator getestet,
  25. erfahrungen mit isokinator training
Die Seite wird geladen...

Anfängerfragen(Proteine, Gewicht, Trainingsgerät für zuhause) - Ähnliche Themen

1. Unerklärliche Gewichtszunahme

Unerklärliche Gewichtszunahme: Hallo ihr Lieben, ich traniere seit ca. fast 3 Jahren jetzt im Gym. Seit dem letzten halben Jahr ist es so, dass ich, ich würde sagen,...
  2. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  3. Kampfgewicht 90 kg

Kampfgewicht 90 kg: Hallo, Habe seit Februar 2018 bis jetzt ca 30 kg verloren. Anfangsgewicht lag bei 120 kg auf 1.70 cm Körpergröße. Aktuell zeigt mir die Wage 90...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden