Anfängerfragen

Diskutiere Anfängerfragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi , Also erstmal zu meiner Person . Ich bin 25 Jahre alt und lebe nicht gerade Gesund . Ich rauche aber trinke kein Alkohol und bin 176cm...

  1. #1 LSCreek, 02.04.2015
    LSCreek

    LSCreek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    Also erstmal zu meiner Person .
    Ich bin 25 Jahre alt und lebe nicht gerade Gesund . Ich rauche aber trinke kein Alkohol und
    bin 176cm groß und wiege ca.75kg
    Der einzige Sport den ich gemacht habe war in der Schule und bei der Bundeswehr .

    Also habe ich heute mal bei MCfitt reingeschnuppert und fand es eigentlich ok .

    Ich würde gern ein paar Muskeln aufbauen um ein wenig fitter zu werden . Ich weiß dauert alles seine Zeit
    Nun habe ich noch Probleme mit dem Trainingsplan und mit dem Ernährungsplan .
    Ich würde gern Morgens vor der Arbeit gehen für eine Stunde und dann eben 3-5 mal die Woche . Je nachdem was Ihr jetzt sagt ^^

    Empfohlen wurde mir ein Ganzkörpertraining den ich jeden Tag wiederholen soll , aber denke mal es ist besser bestimmte Muskelgruppen auf die tage zu verteilen als jeden tag alle zu machen ? Die Muskeln brauchen ja auch eine Pause ^^

    So nun stell ich mal noch die Fragen :
    1. Was für Übungen soll ich machen als Anfänger (auf was muss ich achten )
    2. brauche noch eine Erklärung zu dem Thema Wiederholung
    3. Pausenzeiten und Ruhetage
    4. Ernährung


    Ich bedanke mich schon mal bei euch für die Hilfe , falls Ihr noch andere Tipps habt immer her damit

    MFG Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerfragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
  4. #3 Geextah, 02.04.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Anfängerfragen

    Bitte Stickies hier im Forum lesen.
    Sind alle oben angepinnt, damit man sie sich durchliest und unnötige Fragen vermeidet.
     
Thema:

Anfängerfragen

Die Seite wird geladen...

Anfängerfragen - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen & welche Geräte

    Anfängerfragen & welche Geräte: Hallo, ich denke das meine Zeit angekommen ist nun mit dem trainieren anzufangen da es stört mich so wenig zu wiegen und habe ein paar wichtige...
  2. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  3. Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan

    Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan: Moin :), Habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen richtig ins Fitnessstudio zu gehen, möchte nun natürlich auch die richtige Ernährung dazu haben....
  4. Anfängerfragen

    Anfängerfragen: Hey, ich habe mir vorgenommen auch mal richtig mit Fitness anzufangen. Mein Ziel ist ein leichter Six/fourpack und generell ein paar...
  5. Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen

    Muskelmasse aufbauen und Anfängerfragen: Hey, ich bin 16 1/2 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und wiege derzeit etwa 58 Kg. Ich habe damals immer 68-70 kg gewogen, habe dann aber durch...