Anfängerguide Fragen

Diskutiere Anfängerguide Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Da ich jetzt schon seit 2 Wochen mich 3 mal in der Woche zum Fitnessbereich bei uns bewege, kommen mir aber dch noch ein Paar Fragen auf, ob das...

  1. #1 Metal_Rex, 21.05.2008
    Metal_Rex

    Metal_Rex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da ich jetzt schon seit 2 Wochen mich 3 mal in der Woche zum Fitnessbereich bei uns bewege, kommen mir aber dch noch ein Paar Fragen auf, ob das so richtig ist was ich da machen. Ich ziehe den Plan so durch, außer mit den Sit Ups, die mache ich nicht einmal die Woche.

    Im Anfängerguide ist dieser Plan beschrieben:

    Montag/Mittwoch/Freitag
    Bankdrücken Maschine 2x
    Butterfly 1x
    Latziehen 2x
    Kabel-/Maschinenrudern 1x
    Beinpresse 2x
    Beinbeuger 1x
    Schultermaschine 2x
    Scottcurl 2x
    Trizepsdrücken 2x
    Rückenstrecker 2x
    Situps 3x (nur Mittwochs)

    Macht man die 2 Wiederholung nach einer kleinen Pause direkt im Anschluss der ersten oder sollte man vorher etwas andere trainieren?

    Jetzt habe ich noch 2 Fragen zu den Übungen.

    Latziehen ist dieses, wo man die Stange vor die Brust zieht oder? http://www.fitnessschmiede.de/fitness/uebungskatalog/ruecken-lat-ziehen-91-39.html

    Was ist mit der Schultermaschine gemeint? Das Dingen wo man nach oben drückt oder ungefähr das selbe wie die Latziehenübung, wo man Gewichte nach unten zieht?

    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerguide Fragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anfängerguide Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness forum anfängerguide

Die Seite wird geladen...

Anfängerguide Fragen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Anfängerguide - Trainingsplan

    Fragen zum Anfängerguide - Trainingsplan: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Hantelbank gekauft, um meinen Körper in Form zu bekommen. Auf der Suche nach einem...
  2. Trainingsplan: Anfängerguide

    Trainingsplan: Anfängerguide: Moin, ich habe mir eben mal den Anfängerguide im Trainingsplan durchgelesen. Also erstmal zu mir, ich trainiere jetzt seit genau 8 Wochen....
  3. Anfängerguide - Thema Bauch zum xten Mal

    Anfängerguide - Thema Bauch zum xten Mal: Hallo, ein Dank erstmal an das Forenteam, Kompliment: bin erst ganz neu hier und finde, dass man sich super schnell zurecht findet und nicht in...
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...