Anfängerin auf dem Weg

Diskutiere Anfängerin auf dem Weg im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey bin neu hier ich freue mich über jede Menge Input. zu mir: Größe:171 gewicht: 63kg Fitnessstudio oder Hometraining: Fitnessstudio

  1. #1 FineTuning, 24.05.2017
    FineTuning

    FineTuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hey bin neu hier
    ich freue mich über jede Menge Input.
    zu mir:
    Größe:171
    gewicht: 63kg

    Fitnessstudio oder Hometraining: Fitnessstudio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerin auf dem Weg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Herzlich willkommen
     
Thema:

Anfängerin auf dem Weg

Die Seite wird geladen...

Anfängerin auf dem Weg - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen (Anfängerin)

    Hallöchen (Anfängerin): Hallöchen ihr Lieben! In der Vergangenheit hatte ich große Probleme, meinen Körper so anzunehmen, wie er ist und bin in die Magersucht gerutscht....
  2. Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen

    Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Fragen. Ich habe mich schon ganz gut durchs Forum gewühlt, einige Dinge sind mir jedoch immer noch unklar,...
  3. Hallo von einer Wieder-Anfängerin ;)

    Hallo von einer Wieder-Anfängerin ;): Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir vorgenommen habe sportlich wieder durchzustarten und ich mich mit euch austauschen...
  4. Anfängerin ....wird übel nach dem Training

    Anfängerin ....wird übel nach dem Training: Hallo Leute :) Ich habe vor 3 Wochen mit dem Krafttraining angefangen . Die Ernährung komplett von Cola und Schokolade auf Gemüse Obst...
  5. Anfängerin grüßt :)

    Anfängerin grüßt :): Guuuuten Tag! :cool: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin zur Zeit noch in der Ausbildung zur...