Anfängerin auf dem Weg
Diskutiere Anfängerin auf dem Weg im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey bin neu hier ich freue mich über jede Menge Input. zu mir: Größe:171 gewicht: 63kg Fitnessstudio oder Hometraining: Fitnessstudio
Thema:
Anfängerin auf dem Weg
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerin auf dem Weg - Ähnliche Themen
-
Hallöchen (Anfängerin)
Hallöchen (Anfängerin): Hallöchen ihr Lieben! In der Vergangenheit hatte ich große Probleme, meinen Körper so anzunehmen, wie er ist und bin in die Magersucht gerutscht.... -
Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen
Muskelaufbau und Definition-Achtung-Anfängerinnenfragen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Fragen. Ich habe mich schon ganz gut durchs Forum gewühlt, einige Dinge sind mir jedoch immer noch unklar,... -
Hallo von einer Wieder-Anfängerin ;)
Hallo von einer Wieder-Anfängerin ;): Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir vorgenommen habe sportlich wieder durchzustarten und ich mich mit euch austauschen... -
Anfängerin ....wird übel nach dem Training
Anfängerin ....wird übel nach dem Training: Hallo Leute :) Ich habe vor 3 Wochen mit dem Krafttraining angefangen . Die Ernährung komplett von Cola und Schokolade auf Gemüse Obst... -
Anfängerin grüßt :)
Anfängerin grüßt :): Guuuuten Tag! :cool: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin zur Zeit noch in der Ausbildung zur...