Anfängerin braucht Hilfe

Diskutiere Anfängerin braucht Hilfe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community! Zu mir: Ich bin weibl. 18 Jahre alt, 1,70m groß, 62 Kg "schwer" und arbeite als Bürokauffrau. Mache nun seit ca. 3...

  1. #1 Steffiilein, 28.02.2014
    Steffiilein

    Steffiilein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Zu mir: Ich bin weibl. 18 Jahre alt, 1,70m groß, 62 Kg "schwer" und arbeite als Bürokauffrau. Mache nun seit ca. 3 Wochen wieder Fitness (Mo,Mi & Fr jeweils 60min Crosstrainer). Esse zur Zeit "nur" 2 mal täglich (Vormittag u Spät-nachmittag) aber nie mehr als ein kleines Brötchen oder eine halbe Schüsel warmes Essen.

    Mein Ziel: Würde bis zum Sommer gerne einiges verändern (Umfang an Oberschenkeln und Po reduzieren, alles straffen). Jetzt höre ich allerdings von allen Seiten etwas anderes (Krafttraining/bloß kein Krafttraining, "nichts" mehr essen/viel essen aber low carb ect..). Wollte nun hier mal nachfragen ob mir jemand effektive Tips geben kann um endlich Resultate zu sehen, ist nämlich echt frustrierend wenn man nach 3 Wochen noch nicht mal ein Quäntchen einer Veränderung sieht :(.

    Danke im Voraus

    Lg Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerin braucht Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheLeanMindset, 28.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2014
    TheLeanMindset

    TheLeanMindset Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Steffi,