Anfängertipps

Diskutiere Anfängertipps im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hey leutz, hab mir das hier mal seit gestern angeschaut und mich nen bisschen durchs Forum gelesen aba bevor ich was falsch mache, wollt ich...

  1. n0oby

    n0oby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz,
    hab mir das hier mal seit gestern angeschaut und mich nen bisschen durchs Forum gelesen aba bevor ich was falsch mache, wollt ich lieber nochmal nachfragen.
    Also ich trainiere nur zu Hause und dann auch nur ab und zu (in letzter zeit öfter) aba wie viele erkennen bewirkt es nichts.
    Weis auch das da die Ernährung mit ne Rolle spielt aba ich denke nicht das das was bei mir bringt weil ich essen kann was ich will, ich nehm nicht zu ...

    naja was ich mir eig hier erhoffe ist, das ich jemanden finde der mir da einiges erzählen kann,
    bzw. wie son wochenplan für mich aufstellen kann ;-)
    paar Daten zu mir und meinem Körper (wenn ihr noch was braucht, sagt bescheid).

    Alter: 18
    Größe: 176 cm
    Gewicht: 64 kg

    und meiner Meinung nach nen voll schnellen Stoffwechsel, hab schon seit nem Jahr das Gewicht.

    mfg n0oby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängertipps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wildkirsch, 02.12.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 rosch1986, 02.12.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich,


    einen "Wochenplan" wird dir hier definitv keiner aufstellen.
    Und dass du essen kannst was du willst, ohne zu zunehmen, ist auch eine Ente.

    Daher auf die verwiesenen Grundlagen schauen und diese gründlich durchforsten sowie bereits bestehende Threads nutzen, um dich schlau zu lesen.

    Mit richtig hartem Train und angepasster Ernährung wird dir nix mehr im Weg stehen! ;)


    Rosch.
     
  5. n0oby

    n0oby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    jo alles klar, danke für eure tips, mal sehen was ich alles so finde und was ich mit der ernährng so mache.
    so dann werd ich mal anfangen zu lesen ...
     
  6. Anzeige

Thema:

Anfängertipps

Die Seite wird geladen...

Anfängertipps - Ähnliche Themen

  1. "Spezielle" Anfängertipps für mich?

    "Spezielle" Anfängertipps für mich?: Hallo, Ich bin Sven und 19Jahre alt. Seit februar habe ich mich mittels einer eigenen "lowcarb" Diät und viel sport bis juli von 105kg auf gute...