Anfang meiner Testo Kur

Diskutiere Anfang meiner Testo Kur im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also, hab jetzt erstmal testo bestellt, kommt in den nächsten 3 Tagen ungefähr. Zink krieg ich auch a 150mg pro tab. Eiweiß hab ich auch genug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Suicide, 06.06.2006
    Suicide

    Suicide Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also, hab jetzt erstmal testo bestellt, kommt in den nächsten 3 Tagen ungefähr. Zink krieg ich auch a 150mg pro tab. Eiweiß hab ich auch genug da^^. ICh wollte dann nächste woche anfangen wenn ich alles zusammen hab und nach der Kur mit Chlomid absetzen. Anschließend direkt ne Creatin Kur. Was kann ich noch gegen Akne tun? Reicht das oder kann man noch irgendwas nehemn zum vorbeugen? Danke schonmal im Vorraus.

    greez

    Edit: Achja, ich geh pro Woche zwischen 4-6 mal trainieren und jeden Tag laufen. Irgendwelche empfehlungen was ich noch machen könnte/sollte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfang meiner Testo Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Sry, ich versteh das nich. Was hat denn ne Testo-Kur mit Akne zu tun? Besteht bei einer Kur die Gefahr Akne zu bekommen?
     
  4. #3 A|\|ubis, 06.06.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Steroid Akne
     
  5. #4 Suicide, 06.06.2006
    Suicide

    Suicide Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem wir das dann geklärt hätten wäre da immernoch die Frage wie ich das eindämmen kann:)
     
  6. #5 Ill-uminatus, 06.06.2006
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    steroid akne tritt die nicht auch bei kortison auf??

    ich glaub das kriegt man einigermaßen in den griff wenn man viiieeeel trinkt;D
    bei mir hats funktioniert... =)
     
  7. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir keine großen Gedanken über Akne machen, wenn Du nicht gerade mega anfällig bist.

    Du wirst ein paar Pickel bekommen, das kannst Du aber mit 150mg Zink pro Tag gut abfangen.

    Merke: Je höher die Dosis, desto größer die Gefahr der Aknebildung.

    Ich würde auch nicht mit Clomid absetzen, eher mit Tamoxifen und Tribulus.
     
  8. #7 Suicide, 07.06.2006
    Suicide

    Suicide Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Naja, problem ist das ich an Clomid rankomme, an den rest wirds eher schwierig, bzw hab ich dazu keine möglichkeit. Also meinste das ich da mit 150mg Zink pro Tag gut bedient bin?
     
  9. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Clomid verträgst, ist es ja ok. Ich vetrage es nicht, deswegen Tamoxifen. Musst halt versuchen.

    150mg Zink sind ok.
     
  10. #9 Suicide, 08.06.2006
    Suicide

    Suicide Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich werd mich mal nach den Nebenwirkungen erkundigen, aber wird schwer was anderes zu kriegen denke ich. Vielen dank schonmal.

    greez
     
  11. atze77

    atze77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also beim absetzen würde ich Clomid immer Tamox vorziehen, da man mit Tamox ja eigendlich nicht die Eigenproduktion ankurbelt. Tamox ist eigendlich nur was für Leute die beim anblick von Clom shon von der Klippe springen wollen.
    Ich vertrage Clom so lala, an manchen Tagen ist es schon heftig, aber wenn man erst mal die ersten 5 tage überstanden hat, dann geht’s.
     
  12. #11 Suicide, 15.06.2006
    Suicide

    Suicide Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Was sind eigentlich die Nebenwirkungen von Clomid?^^ hab ich ehrlichgesagt nicht so richtig im Inet gefunden.

    greez
     
  13. #12 pumper76, 15.06.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Grösse: 186
    Gewicht: 74

    ^^stimmt das?
    Hattet ihr mir nicht mal gesagt unter 80 kg sollte man garnicht ans stoffen denken wobei ich ganze 10 cm kleiner bin, na ja egal :crazy:

    Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du mit der Testokur an masse gewinnen und muskeln aufbauen, dann würde ich aber meinen das du auf cardio verzichten solltest wenn du aufbauen willst.
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Das hängt natürlich von der Größe ab. Bei 1,70m und 80kg kann man schon mal überlegen. Bei euch beiden finde ich es dagegen ziemlich sinnfrei
     
  15. #14 kraft77, 15.06.2006
    kraft77

    kraft77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Achja, ich geh pro Woche zwischen 4-6 mal trainieren und jeden Tag laufen. Irgendwelche empfehlungen was ich noch machen könnte/sollte?


    :sing :sing :sing :sing :sing
    TIP! Weniger aber intensiver trainieren, mehr erholen, mehr essen--> dann brauchst Du auch keine Zusatzmittel... finger weg von dem Zeug.. :]
     
  16. #15 Suicide, 15.06.2006
    Suicide

    Suicide Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Finger weg davon ist schonmal schwer, es liegt schon hier rum. :sing
    Gewicht ist mitlerweile 76-77 kg ist nicht der hammer aber besser als nix. Naja so sinnfrei wirds schon nicht sein, bringen wird es bestimmt was. Trainieren tu ich intensiv, meint ihr ich soll lieber 3 mal die Woche gehen und dann halt hardcore training oder wie sieht das aus? Also sollte ich cardio weglassen? aber finde laufen effektiv gegen unnötiges fett^^.

    greez Nethok
     
  17. #16 pumper76, 16.06.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    wozu gibts denn wohl ne Diät phase? :bumm

    Ps. hast du Mitsu guides die mit wichig gekennzeichnet schon alle durchgelesen?


    Tip: du solltest dich erst mal richtig über das Thema aufklären bzw. ausseinandersezten lassen bevor du deine Kur fährst.
     
  18. #17 Suicide, 16.06.2006
    Suicide

    Suicide Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja, weil ne Diät ja auch so sinnvoll ist in der Aufbauphase... :crazy:
    Ich hab mich schon über die Kur informiert, aber das man dabei nicht laufen darf/sollte hab ich noch nicht gehört bisher. Die Threads von mitsu oben habe ich alle gelesen :bäh

    greez
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    genauso sinnvoll wie die Aussage, dass Laufen dann effektiv für den Fettabbau wäre;)
     
  20. Anzeige

  21. #19 Suicide, 16.06.2006
    Suicide

    Suicide Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Okay okay, also ist laufen generell nicht gut beim aufbau? Die Kur kann ja heiter werden :lol:

    greez
     
  22. #20 pumper76, 19.06.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    kurz und knapp war das so gemeint:
    nomales aufwässern, entladen und dann aufladen entwässern.. + und gut is...
     
Thema: Anfang meiner Testo Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron akne vorbeugen

    ,
  2. testosteron kur

    ,
  3. steroidakne vorbeugen

    ,
  4. testo kur anfang,
  5. testo akne vorbeugen,
  6. testo pickel,
  7. f,
  8. was hilft gegen steroidakne,
  9. testo kur mit 60kg,
  10. testo kur akne vorbeugen,
  11. testosteron kur anfangen,
  12. was tun gegen pickel bei testo kur,
  13. testo kur sinnvoll,
  14. testosteron kur pickel,
  15. testo kur akne,
  16. testosteron kur akne,
  17. was tun gegen testo pickel,
  18. testo akne,
  19. was hilft gegen pickel bei testo kur,
  20. testo kur anfangen,
  21. wie kann ich steroid akne verhindern,
  22. testosteron kur gegen Pickel vorbeugen,
  23. pickel vorbeugen testo kur,
  24. was gegen akne in der testo kur,
  25. was tun gegen steroidakne
Die Seite wird geladen...

Anfang meiner Testo Kur - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Gym Anfänger!

    Gym Anfänger!: Halo alle zusammen, Ab morgen fange ich mit fitness an. bis jetzt habe ich zu Hause trainiert mit KH und ca 50kg gewicht. mein trainer hat mir ein...
  3. Hilfe, bin Anfänger

    Hilfe, bin Anfänger: Hey Leute, Ich bin echt verzweifelt, verbringe stunden im Internet doch weiß noch immer nicht was das beste für mich jetzt ist. Ich bin 19,...
  4. Wieder Anfangen

    Wieder Anfangen: Hey Leute Ich möchte gerne wieder anfangen mit dem Training nach einer 5 Monatigen Pause Habe früher ungefähr an die 3000 Kcal gegessen um...
  5. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden