Anfang mit dem Training..?

Diskutiere Anfang mit dem Training..? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey leute ich hätte da ein paar fragen, und zwar bin ich 17 jahre alt aber nur 165 groß und wiege 60 kg. habe 12 kg abgenommen durch lowcarb,...

  1. 0x0

    0x0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    ich hätte da ein paar fragen, und zwar bin ich 17 jahre alt aber nur 165 groß und wiege 60 kg. habe 12 kg abgenommen durch lowcarb, jedoch bin ich sehr unsportlich. wollte jetzt anfangen zu trainieren (noch nie was damit zu tun gehabt..) und wollte jetzt wissen, wie es aussieht wegen des wachstums..lieber warten bis ich wachse oder kann ich jetzt schon anfangen (geschwister sind alle ~175) .. sollte ich erst nach einem GK Plan trainieren? und wie sieht es mit der ernährung aus? gleich kräftig zu legen oder eher clean weiter essen, jedoch die carbs wieder mit einbauen.. vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfang mit dem Training..?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 18.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ganzkörperplan drei mal die Woche mit je einem Tag Pause zwichen den Einheiten .


    Kniebeugen und Kreuzheben im Wechsel-6-8-Wdh
    Militäry-Press-8-10-Wdh
    Langhantelrudern vorgebeugt im Untergriff 8-10 oder 5X5 -Wdh
    Schrägbankdrücken- 8-10 oder 5x5 -Wdh Oder vorgebeugte Dips
    Aufrechtes Langhantelrudern- 8-10-Wdh
    Klimmzüge oder Überzüge mit Langhantel-8-10-Wdh
    Bizepscurls mit Lang oder Kurzhantel 8-10-Wdh

    Alle Übungen mit 3 Sätze

    Wenn du dann noch Kaft hast kannst du noch Übungen wie Wadenheben , Trizepsübungen oder oder hinzufügen .

    Nur ein vorschlag , kommen bestimmt noch mehr .
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 18.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ernähre dich ausgewogwn und Gesund , und Esse von allem etwas mehr, dann sollte es besonders am Anfang schon passen .
     
Thema:

Anfang mit dem Training..?

Die Seite wird geladen...

Anfang mit dem Training..? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  2. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

    Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?

    Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?: Hallo, gehe seid einem halben Jahr nun schon regelmäßig zu McFit und ungefähr 3 Monate mache ich nun schon diesen Plan (2-4 mal die Woche). Habe...
  5. Krafttraining Anfänger HILFE

    Krafttraining Anfänger HILFE: Hallo guten Abend ich Alter : 19 KG : 86 Größe : @185 Training Montag Bench Press : 4 sätze 12 Wdh Dumbbell : 4 sätze 12 Wdh Pushups : 4...