Anfang ?!

Diskutiere Anfang ?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ja Hallo erstmal ! Also ich haet ein paar Fragen Erstmal ich fange gerade mit dem Training an also heute will ich yum 2 mal ins Fitnesscenter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feeL

    feeL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hallo erstmal !

    Also ich haet ein paar Fragen

    Erstmal ich fange gerade mit dem Training an also heute will ich yum 2 mal ins Fitnesscenter gehen und jetzt will ich euch fragen wie faengt man am besten an

    Also ich will eig nur dem Oberkoerper trainieren vorallem bauch und brust halt das ich so einen richtig schoenen durchtrainierten Koerper bekomme :D

    1 )Koennt ihr mir erstmal sagen mit welchen Uebungen soll ich anfangen und wie oft ?

    2 )wie soll ich mich erneaheren ? Also was is das beste zum schnellen Muskelaufbau ?

    3 ) soll ich auch irgendetwas nehmen also Kreatin oder so obowohl ich von dem zeug eig nicht viel halte , aber gibt es da eventuell auch irgendwelche Biologischen Mittel die nicht scheadlich sind und trotzdem gut helfen oder so ?

    4 ) habt ihr vll sonst noch ein paar Tipps fuer mich die mich am schnellsten weg zu einem Ergebniss fuehren ?


    Ein paar Daten zu mir !


    19 Jahre

    187 GroSS

    ca 76 Kilo

    ja sonst eig relativ Sportlich nur halt eher schlank nicht sehr muskoloes :p


    Gut dann sag ich mal danke im Vorhinein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfang ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 02.01.2008
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    1 Thread reicht aus, daher mach ich den hier mal zu :closed
     
Thema:

Anfang ?!

Die Seite wird geladen...

Anfang ?! - Ähnliche Themen

  1. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  2. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  3. Fitness Anfänger Fragen

    Fitness Anfänger Fragen: Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch :) Ich habe mal eine Frage an Euch, trainiere seit gestern zum ersten Mal. Ich bin mit Freunden...
  4. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  5. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

    Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.